GTC als Zugfahrzeug - Der reinen Neugier halber

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von tvinnefossen, 29. Mai 2016.

  1. #1 tvinnefossen, 29. Mai 2016
    tvinnefossen

    tvinnefossen Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    4
    Nutzt jemand seinen Grand Tourneo Connect als Zugfahrzeug für einen Wohnwagen?

    War erstaunt, wie viele Wohnwagenmodelle es gibt, die mit der maximalen Anhängelast von 964 kg bewegt werden dürfen (wohlgemerkt, nicht nur dem Leergewicht nach sondern fahrbereit, teilweise sogar noch mit 150-200 kg Zuladung) . Selbst Wohnwagen für 4 Personen sind dabei.

    Der Grand Tourneo Connect mag kein klassisches Zugfahrzeug sein, hat es trotzdem schonmal jemand probiert?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Comeo

    Comeo Mitglied

    Dabei seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    5
    Mit einem Wohnwagen haben wir unseren GTC noch nicht behangen. Nur der Bootstrailer war Pfingsten dran. Sind aber höchstens 400kg und versperrt nicht die Sicht so wie ein Wohnwagen. Der GTC hat den gut weg gezogen und hatte genug Reserven. Gesoffen hat er auch nicht aber das ist alles ja auch kein wunder bei 80-90 km/h.
     
    Homer1234 und tvinnefossen gefällt das.
Thema:

GTC als Zugfahrzeug - Der reinen Neugier halber

Die Seite wird geladen...

GTC als Zugfahrzeug - Der reinen Neugier halber - Ähnliche Themen

  1. Suche ein Zugfahrzeug.

    Suche ein Zugfahrzeug.: Suche ein Zugfahrzeug Ich bin auf das interessante Forum gestoßen, weil ich Hochdachkombis vergleichen wollte. Wir fahren einen VW Caddy 77 kW...