Gruße von Stefan

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 30. Dezember 2005.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

Stefan hat heute ein paar SMS geschickt. Er läßt euch alle Grüßen und schreibt das sie gut angekommen sind. Der Combo hat sich dank der Winterreifen :rund: gut durch das Schneechaos gekämpft.
    Heute morgen war der Hof, auf dem sie untergebracht sind, dann allerdings eingeschneit. Daraus ergibt sich aber ein kleines Problem, an dem Hof kommt kein Räumdienst vorbei und alles hofft auf Tauwetter.

Soweit die Botschaft des "Herrn" :mrgreen:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 2. Januar 2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Thema:

Gruße von Stefan

Die Seite wird geladen...

Gruße von Stefan - Ähnliche Themen

1. Grüße aus Schleswig-Holstein

Grüße aus Schleswig-Holstein: ...ich bin jetzt offiziell neu hier, heiße Peter und bin 60. Fahre einen NV200 Evalia, 1.5 Diesel, 110PS, 5 Sitzer, EZ 6/15. Inoffiziell war ich...
  2. Grüße aus Oberbayern

Grüße aus Oberbayern: Pfüa Gott, ich bin der Pelle und seit Neuestem glücklicher Besitzer eines 2008er Kangoo! Ich brauchte ein Auto für einen sehr schmalen...
  3. Grüße vom Bodensee

Grüße vom Bodensee: Hallo an alle Hochdachkombi-Fans, gestern haben wir einen neuen Tourneo bestellt und ich will das zum Anlass nehmen mich hier endlich mal...
  4. Grüße aus Berlin /Caddy Maxi

Grüße aus Berlin /Caddy Maxi: Hallo Leute, Super Forum hier! Ich habe mich vor dem Kauf hier schon ausgiebig Informiert. Das war wirklich eine große Hilfe. Meine Frau und ich...
  5. Hallo grüße aus Südtirol

Hallo grüße aus Südtirol: Hallo, bin neu hier, 34 Jahre alt und seit 1 1/2 Jahren Familienvater. Ich möchte mir eien gebrauchten HDK zulegen. Seit Monaten flirte ich mit...