Grusse aus Rumanien

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 8. Februar 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo an allen HDKnauten!

Ich bin ja richtig froh, dass ich endlich ein solches Forum finde. Als alteres Mitglied des Opel Klubs aus Rumanien, habe ich immer Schwierigkeiten gehabt, Mitglieder mit Combo Modellen zu finden.

Na, es scheint, in ein paar Wochen werden ich einiger meiner alteren Fragen endlich Antworten finden.

A big hurray! :rund:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Byke,

ein herzliches :willkommen:

und immer nur heraus mit Deinen Fragen.

Hier findest Du sicher immer jemanden, der
    Dir bei Deinen Problemen weiter helfen kann.

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hi,

auch von mir
    :willkommen:

Bist Du Deutscher, oder warum schreibst Du in so gutem Deutsch ? *neugierigbin*

5. Anonymous

Anonymous Guest

Danke Ernie, danke Berlingoheizer!

Ich bin kein Deutscher, aber hier in Siebenburgen, nord-westlichen Teil Rumaniens, sprechen ziemlich viele Leute Deutsch, naja, mehr oder weniger, gut oder schwacher. Ich integriere mich irgendwo dazwischen. :zwinkernani:

Weiter werde ich mein Dumbo vorstellen, aber nicht hier, sondern beim richtiges thread, versuchend die besondere Sachen die nur hier passieren oder vorkommen.

Nochmals, great place dieses Forum! 8)

6. Anonymous

Anonymous Guest

Jetzt, wo Du es sagst. Der Sänger Peter Maffay ist ja auch aus Siebenbürgen.
    Dein Deutsch ist sehr gut, besser als bei manchen "Einheimischen". :top:

7. Anonymous

Anonymous Guest

Ja, genau, der Maffay ist aus Kronstadt (Brasov). Super Singer!

Wegen mein Deutsch, wartet nur wenn ich richtig erzahlen, fragen oder kritizieren werde, dann kommen die Fehler, entweder gramatisch, syntaktisch, technisch oder organisatorisch.

Zur Zeit bin ich out, aber, wie versprochen, werde ich mehrere Infos uber mein Auto geben. Und danach kommen all die mogliche und unmogliche Fragen :)

Bis dann, wunsch ich Euch ein sonniges Wochenende.

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Anonymous

Anonymous Guest

Auch von mir ein herzliches :willkommen:

10. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Byke,

erst einmal herzlich Willkommen im Forum und keine Sorge wegen irgendwelcher Fehler. Ich glaube es gibt nicht einen User, der irgendwo nicht schon einmal einen Fehler in seinem Text hatte. Und auf so etwas achten wir hier nicht.
    Ich finde es klasse, das wir nun auch im Forum die sogenannte Osterweiterung haben. Das Forum wird immer internationaler und ich persoenlich finde das fantastisch.
    Hab eine gute Zeit und schoene Gruesse aus dem Westen Europas.

Martin

PS: Ich oute mich hier nun. Peter Maffay ist wirklich klasse!!!

Thema:

Grusse aus Rumanien

Die Seite wird geladen...

Grusse aus Rumanien - Ähnliche Themen

1. Grüsse aus Duisburg

Grüsse aus Duisburg: Hallo, ich bin Michael aus Duisburg , Fahrzeug : Fiat Doblo Malibu 223 ( 1,6 16V 76KW) und VW Caddy Life 1,9 TDI ( 77 KW ) Bin begeisterter...
  2. Grüsse vom Bodensee...

Grüsse vom Bodensee...: ... mit neuem NV200, 1.5 Diesel. Serge
  3. Grüsse aus der Schweiz

Grüsse aus der Schweiz: Ein freundliches Hallo aus der Schweiz, ich lese hier schon einen kurzen Moment mit, da ich eigentlich plane mir einen Kangoo zuzulegen und mich...
  4. Grüsse aus dem Westerwald

Grüsse aus dem Westerwald: Hallo! Ich werde mich jetzt auch mal hier vorstellen, Anstand muss sein! :mrgreen: Also ich heisse David, bin Bj '85 und komme aus dem schönen...
  5. Grüsse aus die Niederlande

Grüsse aus die Niederlande: Hallo, Ich bin neu hier, deshalb werde ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Koos, Single von Groningen in die Niederlande. Bitte...