Gruss aus RA

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 16. Dezember 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute,

    jetzt habe ich mich doch mal angemeldet, um eine Meinung abgeben zu können.

    Ich fahre schon den 2. Kangoo, den ersten von 98 bis 2003. Das war ein 1.4 RT.

    Jetzt habe ich nen 1.2 16V Privilege, bei dem ich allerdings letztens das Radio gegen ein Becker Grand Prix (wegen Bluetooth) ausgetauscht habe. Jetzt ist zwar das Display dunkel - aber der Klang und der Empfang ist deutlich besser.

    Gruss HP
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    :willkommen:

    und viel Glück mit dem sparsamsten Kangoo Modell.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo HP,

    :willkommen:

    und Viel Spaß hier im Forum !
     
Thema:

Gruss aus RA

Die Seite wird geladen...

Gruss aus RA - Ähnliche Themen

  1. Grüsse aus Duisburg

    Grüsse aus Duisburg: Hallo, ich bin Michael aus Duisburg , Fahrzeug : Fiat Doblo Malibu 223 ( 1,6 16V 76KW) und VW Caddy Life 1,9 TDI ( 77 KW ) Bin begeisterter...
  2. Gruss aus NL

    Gruss aus NL: Moin alle ! War ofter hier aber habe mir jetzt angemeldet ! Fahre ein Peugeot expert womo mit hubdach, bilder habe ich schon eingetragen !
  3. Grüsse vom Bodensee...

    Grüsse vom Bodensee...: ... mit neuem NV200, 1.5 Diesel. Serge
  4. Gruss aus dem Taunus

    Gruss aus dem Taunus: Hallo zusammen, Gestern habe ich mein geliebten S-Max 2.5T in Zahlung gegeben für einen Nissan Evalia NV 200 110 PS Diesel, der Grund war allein...
  5. Grüsse aus der Schweiz

    Grüsse aus der Schweiz: Ein freundliches Hallo aus der Schweiz, ich lese hier schon einen kurzen Moment mit, da ich eigentlich plane mir einen Kangoo zuzulegen und mich...