Gruß aus Pfalz/Baden

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Thebike, 24. Juli 2013.

1. Thebike

Thebike Mitglied

Hallo,
    ich bin Thebike,44 Jahre, Hobbys: Klettern,Motorradfahren, Wandern und Radfahren. Gelernt habe ich Lackierer( also wenn ihr lacktechnische fragen habt), nun arbeite ich aber in einem Lager. Suche hier mit eurer Hilfe einen Hochdachkombi mit Euro4,Benziner, denn ich zum Mini-Camper Umbauen möchte.Meine Favoriten Kangoo oder Partner, Preis so ab 1500,-€.Bin Handwerklich begabt und die Optik ist relativ egal.Das Fz wird 1x die Woche zum Klettern gehen nutzen und hin und wieder zum Zelten in Korsika, Pfälzerwald, Allgäu usw. Privat fahre ich alles mit dem Rad. Daher wird das Fz nur zu Ausflüge genutzt.
    Für Tipps, Anregungen und Ratschläge wäre ich euch sehr dankbar.

Gruß
    Thebike

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reisebig

Reisebig Mitglied

Hallo und herzlich willkommen !

Angesichts deines schmalen Budget und mein Versuch auch meinen geliebten Fiesta Courier immer wieder ins Spiel zu bringen (obwahl "man" behauptet es wäre gar kein Hochdachkombi :mrgreen: ), einen Fiesta Courier ab MK4 als Benziner bekommt man mit D3 und die letzten so um Bj. 2000 sind sogar D4 und immer mit grüner Plakette.

4. nemo HDI

nemo HDI Mitglied

:willkommen:

5. Thebike

Thebike Mitglied

Hi Reisebig, sei mir nicht böse aber Ford is nicht so mein Ding, Sorry!!
    So ab 1500,-€ bis 3000,-€ max wäre mein Budget. Habe ich oben nicht richtig formuliert.
    Möchte ja soviel wie möglich selbst herumbasteln, als gelernter Lackierer habe ich soetwas schon zu Genüge getan.

Gruß
    Thebike

6. Reisebig

Reisebig Mitglied

Bleiben mehr für mich übrig :mrgreen:

Thema:

Gruß aus Pfalz/Baden

Die Seite wird geladen...

Gruß aus Pfalz/Baden - Ähnliche Themen

1. Grüße aus Schleswig-Holstein

Grüße aus Schleswig-Holstein: ...ich bin jetzt offiziell neu hier, heiße Peter und bin 60. Fahre einen NV200 Evalia, 1.5 Diesel, 110PS, 5 Sitzer, EZ 6/15. Inoffiziell war ich...
  2. Grüße aus Oberbayern

Grüße aus Oberbayern: Pfüa Gott, ich bin der Pelle und seit Neuestem glücklicher Besitzer eines 2008er Kangoo! Ich brauchte ein Auto für einen sehr schmalen...
  3. Grüsse aus Duisburg

Grüsse aus Duisburg: Hallo, ich bin Michael aus Duisburg , Fahrzeug : Fiat Doblo Malibu 223 ( 1,6 16V 76KW) und VW Caddy Life 1,9 TDI ( 77 KW ) Bin begeisterter...
  4. Grüße vom Bodensee

Grüße vom Bodensee: Hallo an alle Hochdachkombi-Fans, gestern haben wir einen neuen Tourneo bestellt und ich will das zum Anlass nehmen mich hier endlich mal...
  5. Gruß aus der Eifel

Gruß aus der Eifel: Hallo zusammen. Wollte mich kurz vorstellen: Mike aus der Nordeifel (Raum Kall), fahren einen Ford Grand Tourneo Connect Titanium (1,6TDci) seit...