Gruss aus NL

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Durisotti, 20. Januar 2016.

1. Durisotti

Durisotti Neues Mitglied

Moin alle !

War ofter hier aber habe mir jetzt angemeldet !
    Fahre ein Peugeot expert womo mit hubdach, bilder habe ich schon eingetragen !

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evie

Evie Mitglied

Moin moin
    Hallo Durisotti

Kaum einer weiß ja wo deine genialen Bilder sind deshalb habe ich mir erlaubt sie hier her zu Operieren :D

HIER DIE BILDER

Schön wäre es wenn du dich auch zu ein paar deteils wie z.B. die Waschbecken - Kochplatz Lösung mal äussern würdest, SUPER gemacht.
    Oder
    Deine Bettlösung, damit tun sich ja viele schwer hier :zwink:
    Dein Aufstelldach haste ja schon mal verlinkt.

Klasse umgesetzt und schön Präsentiert
    und
    :willkommen:

Gefällt mir. :top:

4. Durisotti

Durisotti Neues Mitglied

Das Waschbecken - Kochplatz kann schieben und wird mit ein bolzen verriegelt.
    Beim fahren ist es nach hinten geschoben, beim schlafen nach vorne, siehe bilder.

Das waschbecken ist ein salatschusssel die nur ein paar euro gekostet hat !
    Einfach ein loch im boden gesagt.
    Dann das loch uber eine flasche gesteckt und vertieft so dass die auslauf genau passt.

Die Kuhlschrank kann auch schieben, so das spart auch platz.

Das bett ist 2,05 bei etwa 1.40 bis max 1.60 breit, so vile platz !

5. Mathias

Mathias Mitglied

Schön gemacht, herzlich willkommen hier.
    Ich hatte einen Scudo in derselben Farbe, feines Auto!
    Meiner hatte nur leider kein Hochdach, deshalb jetzt Nissan.

6. #5 helmut_taunus, 21. Januar 2016
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Ja genau,
    auch wegen des Grundrisses. Bett laengs, zweites Bett kann obendrauf zum Sitzen oder zweites Bett nebendran zum Liegen.
    Mit dem Laengsbett zum Sitzen gibt es automatisch einen Raum zum Wohnen. Oder einen Platz um ein Fahrrad mitzunehmen.
    Oben die Magnet-Leiste mit den Blechdosen, genial.
    Auch der blaue Hocker zwischen den Vordersitzen, bietet eine Flaeche zusaetzlich.
    Ich fand noch etwas, das man nicht sieht: wie wird das Wasser hochgepumpt. Elektrisch, aber dieser Wasserhahn hat keinen Schalter?
    Gruss Helmut

7. Durisotti

Durisotti Neues Mitglied

Helmut

In ein bild kannst du unterhalb vom tur vom "wasser" schrank noch ein stuck holz sehen.
    Hinter dieses stuck holz ist ein schalter, so wenn du mit dein fuss gegen dat stuck holz druckst dann gibt es wasser !
    Ist ein schalter von eine hupe vom boot, Hella, made in Germany ! !
    Spart viel wasser und du brauhst keine hande !

Und nicht nur 2 fahrrader finden ein platz im innenraum, auch mein motorrad passt im auto ! 2 fahrrader konnen dann noch auf die anhanger kupplung wenn es muss !

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. hw_h

hw_h Mitglied

Hallo,

gefällt mir sehr gut, Dein Ausbau. Schön hell und offen. Das Dach ist super, schön flach!
    Die Wasserversorgung finde ich genial gelöst.

Aber Du hast keine Luftöffnung im Dach? Wie machst Du das mit der Frischluft, auch wenn es sehr warm im Auto ist? Nur über die Seitenfenster?

Gruß
    Werner

10. Durisotti

Durisotti Neues Mitglied

Das dach hat jetzt ein pilzlufter und hat auch ventilation mit muckenschutz wenn das dach geoffnet ist, kannst du auf die bilder sehen !
    Ist ganz oben, wo die meiste hitze ist, functioniert gut !
    Dann gibt es noch ein seiten schiebefenster, und die de beide fenster vorne.
    Und wenn es sehr heiss ist dann schliesse ich die Seiten und Hintertur nicht ganz.
    So Immer luft genug !

Thema:

Gruss aus NL

Die Seite wird geladen...

Gruss aus NL - Ähnliche Themen

1. Grüsse aus Duisburg

Grüsse aus Duisburg: Hallo, ich bin Michael aus Duisburg , Fahrzeug : Fiat Doblo Malibu 223 ( 1,6 16V 76KW) und VW Caddy Life 1,9 TDI ( 77 KW ) Bin begeisterter...
  2. Grüsse vom Bodensee...

Grüsse vom Bodensee...: ... mit neuem NV200, 1.5 Diesel. Serge
  3. Gruss aus dem Taunus

Gruss aus dem Taunus: Hallo zusammen, Gestern habe ich mein geliebten S-Max 2.5T in Zahlung gegeben für einen Nissan Evalia NV 200 110 PS Diesel, der Grund war allein...
  4. Grüsse aus der Schweiz

Grüsse aus der Schweiz: Ein freundliches Hallo aus der Schweiz, ich lese hier schon einen kurzen Moment mit, da ich eigentlich plane mir einen Kangoo zuzulegen und mich...
  5. Grüsse aus dem Westerwald

Grüsse aus dem Westerwald: Hallo! Ich werde mich jetzt auch mal hier vorstellen, Anstand muss sein! :mrgreen: Also ich heisse David, bin Bj '85 und komme aus dem schönen...