Gruß aus Landsberg

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von beamer, 17. September 2015.

1. beamer

beamer Mitglied

Hallo zusammen,

habe schon ne Menge Fragen gestellt aber mich noch gar nicht vorgestellt.

Marko aus dem schönen Landsberg in Bayern :) Habe 3 Kinder im Schlepptau, 4,5 2,5 und ca. 0,3 Jahre. Aktuell fahre ich wie gesagt einen SMAX, der aber weg muss. (zu viele Kilometer und mittlerweile zu wenig Stauraum)

Werde als auch bald einen HDK fahren. :D

Meine sonstige freie Zeit verbringe ich (wenn nicht mit der Familie) mit Sport und meinem großem Hobby der Fotografie.

Vll kommt das Basteln am Auto auch noch als Hobby in den nächsten Jahren dazu.

Die erste Idee habe ich schon.

Was spricht eigentlich dagegen PVC Boden im NV200 zu verlegen? Schaut bestimmt hübsch aus, ist bei Kindern praktisch und der eigentliche Boden leidet nicht so.

Ich dachte an sowas hier:
    http://www.amazon.de/Bodenbel%C3%A4ge-F ... uctDetails

Die Frage wäre halt wie man das befestigt. Kleben ist ja nur bedingt sinnvoll. Schwimmend verlegen ist wahrscheinlich ebenfalls nicht praktikabel, da es sonst weg rutscht.

Wie auch immer,

tolles Forum

Gruß

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gruß aus Landsberg

Die Seite wird geladen...

Gruß aus Landsberg - Ähnliche Themen

1. Grüße aus Schleswig-Holstein

Grüße aus Schleswig-Holstein: ...ich bin jetzt offiziell neu hier, heiße Peter und bin 60. Fahre einen NV200 Evalia, 1.5 Diesel, 110PS, 5 Sitzer, EZ 6/15. Inoffiziell war ich...
  2. Grüße aus Oberbayern

Grüße aus Oberbayern: Pfüa Gott, ich bin der Pelle und seit Neuestem glücklicher Besitzer eines 2008er Kangoo! Ich brauchte ein Auto für einen sehr schmalen...
  3. Grüsse aus Duisburg

Grüsse aus Duisburg: Hallo, ich bin Michael aus Duisburg , Fahrzeug : Fiat Doblo Malibu 223 ( 1,6 16V 76KW) und VW Caddy Life 1,9 TDI ( 77 KW ) Bin begeisterter...
  4. Grüße vom Bodensee

Grüße vom Bodensee: Hallo an alle Hochdachkombi-Fans, gestern haben wir einen neuen Tourneo bestellt und ich will das zum Anlass nehmen mich hier endlich mal...
  5. Gruß aus der Eifel

Gruß aus der Eifel: Hallo zusammen. Wollte mich kurz vorstellen: Mike aus der Nordeifel (Raum Kall), fahren einen Ford Grand Tourneo Connect Titanium (1,6TDci) seit...