Gruß aus Flensburg

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 18. Dezember 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hej,
    unser Ford ist ein echter Grenzgänger, die Hälfte seiner Kilometer macht er im dänischen auf der Jagd nach Hot-Dogs :)
    Also, ich bin 48, verheiratet, eine Tochter. Interessen sind Segeln und Mopedfahren und Hot-Dog essen und außerdem auch noch Hot-Dog essen. Auf dieses Forum bin ich gestoßen weil wir uns 'nen Tourneo GLX gekauft (flach und kurz) haben und ich nach Informationen zu dem Auto gesucht habe. Dieses Forum ist echt nett und informativ!
    Gruß an alle
    Coconut-Rocker

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

Guest Guest

:moin: :moin: und :willkommen: .

Wieder ein Connect mehr im HDK Forum ! :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Volker

4. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Coconut-Rocker,

na, dann wünsche ich Dir hier viel Spaß und

heiße Dich recht herzlich :willkommen: .

5. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin Coconut-Rocker,

Die Dänischen Hot Dogs sind aber auch legger :jaja: Axo und :willkommen: :mrgreen:

6. #5 Schrankwand, 19. Dezember 2008
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Hej, wieviele Hunde haste denn schon erlegt? Ist nicht jetzt Schonzeit?
    Übrigens :willkommen: Wahre Nordlichter sind besonders willkommen :mrgreen:

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Anonymous

Anonymous Guest

Ein Herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit dem FTC!!!!

9. #7 Flachlandfahrer Lars (SH), 19. Dezember 2008
    Flachlandfahrer Lars (SH)

Flachlandfahrer Lars (SH) Mitglied

Hallo und Willkommen.

:moin: :moin: und :willkommen: . Das mit den Hotdogs kann ich sehr gut verstehen. Viel Spaß mit deinem Ford.

Schöne Grüße aus Eckernförde :wink:

Thema:

Gruß aus Flensburg

Die Seite wird geladen...

Gruß aus Flensburg - Ähnliche Themen

1. Grüße aus Schleswig-Holstein

Grüße aus Schleswig-Holstein: ...ich bin jetzt offiziell neu hier, heiße Peter und bin 60. Fahre einen NV200 Evalia, 1.5 Diesel, 110PS, 5 Sitzer, EZ 6/15. Inoffiziell war ich...
  2. Grüße aus Oberbayern

Grüße aus Oberbayern: Pfüa Gott, ich bin der Pelle und seit Neuestem glücklicher Besitzer eines 2008er Kangoo! Ich brauchte ein Auto für einen sehr schmalen...
  3. Grüsse aus Duisburg

Grüsse aus Duisburg: Hallo, ich bin Michael aus Duisburg , Fahrzeug : Fiat Doblo Malibu 223 ( 1,6 16V 76KW) und VW Caddy Life 1,9 TDI ( 77 KW ) Bin begeisterter...
  4. Grüße vom Bodensee

Grüße vom Bodensee: Hallo an alle Hochdachkombi-Fans, gestern haben wir einen neuen Tourneo bestellt und ich will das zum Anlass nehmen mich hier endlich mal...
  5. Gruß aus der Eifel

Gruß aus der Eifel: Hallo zusammen. Wollte mich kurz vorstellen: Mike aus der Nordeifel (Raum Kall), fahren einen Ford Grand Tourneo Connect Titanium (1,6TDci) seit...