Gruß aus der Eifel

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Nordeifel, 24. Januar 2016.

1. Nordeifel

Nordeifel Neues Mitglied

Hallo zusammen.

Wollte mich kurz vorstellen:

Mike aus der Nordeifel (Raum Kall), fahren einen Ford Grand Tourneo Connect Titanium (1,6TDci)
    seit Januar 2016.

Warum so ein Auto? Nun, wir haben 2 Neufundländer, die brauchen Platz! 8)
    Wir hatten mehrere HDKs im Visier, haben uns dann wg. der Funktionalität für den Ford entschieden.

Vor dem Tourneo hatten wir einen Ford Transit Euroline BJ2003 mit 125PS.
    Mit dem waren wir sehr zufrieden (Naja, mussten im Laufe der Jahre viiiiiele Reparaturen machen lassen)
    aber da wir jetzt kein Camping mehr machen, haben wir uns dann doch für den kleineren Tourneo entschieden.

Nebenbei fahren meine Holde und ich noch Motorrad.
    Soweit so gut, freue mich auf Tips und Hilfestellungen im Forum.

Allzeit gute Fahrt,
    Gruß Mike

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Na dann, herzlich Willkommen hier im Hochdachkombi-Forum :D

Wolfgang

4. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Auch von mir herzlich
    :willkommen:

Thema:

Gruß aus der Eifel

Die Seite wird geladen...

Gruß aus der Eifel - Ähnliche Themen

1. Grüße aus Schleswig-Holstein

Grüße aus Schleswig-Holstein: ...ich bin jetzt offiziell neu hier, heiße Peter und bin 60. Fahre einen NV200 Evalia, 1.5 Diesel, 110PS, 5 Sitzer, EZ 6/15. Inoffiziell war ich...
  2. Grüße aus Oberbayern

Grüße aus Oberbayern: Pfüa Gott, ich bin der Pelle und seit Neuestem glücklicher Besitzer eines 2008er Kangoo! Ich brauchte ein Auto für einen sehr schmalen...
  3. Grüsse aus Duisburg

Grüsse aus Duisburg: Hallo, ich bin Michael aus Duisburg , Fahrzeug : Fiat Doblo Malibu 223 ( 1,6 16V 76KW) und VW Caddy Life 1,9 TDI ( 77 KW ) Bin begeisterter...
  4. Grüße vom Bodensee

Grüße vom Bodensee: Hallo an alle Hochdachkombi-Fans, gestern haben wir einen neuen Tourneo bestellt und ich will das zum Anlass nehmen mich hier endlich mal...
  5. Gruss aus NL

Gruss aus NL: Moin alle ! War ofter hier aber habe mir jetzt angemeldet ! Fahre ein Peugeot expert womo mit hubdach, bilder habe ich schon eingetragen !