Gruss aus dem Taunus

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Mikelrad, 4. Dezember 2014.

1. Mikelrad

Mikelrad Mitglied

Hallo zusammen,

Gestern habe ich mein geliebten S-Max 2.5T in Zahlung gegeben für einen Nissan Evalia NV 200 110 PS Diesel, der Grund war allein der Platz ... wir haben 3 Hunde und fahren Regelmäßig nach DK und da wurde es immer sehr knapp im SMax Trotz ausgebauter Rücksitze.. ich bekomme den Neuen Nissan ca. 16.1.15 und freu mich drauf, Fahrtechn. ist ein Rückschritt aber das Platzangebot besänftigt. Wir haben ihn mit allen drum und dran bestellt + Gummiboden aus dem Kasten da wir auch hier auf die hintere Rücksitzbank Verzichten ... wir mussten auch den Evalia nehmen da nur dieses Modell eine Heckklappe hat.

Gruß

Michael

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strahlemann, 4. Dezember 2014
    Strahlemann

Strahlemann Mitglied

Moin Michael!

Cool, noch ein DK Fan im Forum! :mrgreen:

Dann mal viel Spaß hier und auf eine kurzlebige Wartezeit. :jaja:

Gruß, René

4. rgruener

rgruener Mitglied

na dann herzlich willkommen.
    unser DK urlaub für 2015 ist auch bereits gebucht - diesmal in kulhuse (nahe ise fjord und roskilde fjord).
    wir haben derzeit 4 hunde.

5. #4 Strahlemann, 4. Dezember 2014
    Strahlemann

Strahlemann Mitglied

Dann sollten wir mal ne HDK DK Fotoecke oder so eröffnen! :lol:

Weihnachten fahren wir nach Bro Strand (Nordfünen) und im April geht es dann nach Kalvehave (Südseeland).

Weihnachten 2015 ist allerdings noch nicht klar/gebucht, weil mir noch die genauen Urlaubstage fehlen!

Freue mich auch endlich mal ohne Anhänger und/oder Dachbox fahren zu können. So nen HDK hat dann halt doch mal seinen Nutzen! :lol:

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gruss aus dem Taunus

Die Seite wird geladen...

Gruss aus dem Taunus - Ähnliche Themen

1. Grüsse aus Duisburg

Grüsse aus Duisburg: Hallo, ich bin Michael aus Duisburg , Fahrzeug : Fiat Doblo Malibu 223 ( 1,6 16V 76KW) und VW Caddy Life 1,9 TDI ( 77 KW ) Bin begeisterter...
  2. Gruss aus NL

Gruss aus NL: Moin alle ! War ofter hier aber habe mir jetzt angemeldet ! Fahre ein Peugeot expert womo mit hubdach, bilder habe ich schon eingetragen !
  3. Grüsse vom Bodensee...

Grüsse vom Bodensee...: ... mit neuem NV200, 1.5 Diesel. Serge
  4. Grüsse aus der Schweiz

Grüsse aus der Schweiz: Ein freundliches Hallo aus der Schweiz, ich lese hier schon einen kurzen Moment mit, da ich eigentlich plane mir einen Kangoo zuzulegen und mich...
  5. Grüsse aus dem Westerwald

Grüsse aus dem Westerwald: Hallo! Ich werde mich jetzt auch mal hier vorstellen, Anstand muss sein! :mrgreen: Also ich heisse David, bin Bj '85 und komme aus dem schönen...