Gruß aus dem Osten!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 3. Mai 2010.

1. #1 Anonymous, 3. Mai 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo liebe Gemeinde!

Auch wenn meine ersten Beiträge vor der Begrüßung geschrieben wurden, möchte ich ein allgemeine Hallo hiermit anschließen!

Wir sind zu zwei und je 25 Jahre jung :rund:

Seit ein paar Wochen haben wir unseren Combo (getauft auf Columbo):

- BJ 2008
    - 1,3 CDTI 75 PS
    - eine Schiebetür rechts
    - Klima, CD 30

verändert wurde bisher folgendes:

- getönte Scheiben
    - Brodit Navi-Halterung inkl. Festanschluss
    - Campingmodule mit Modulküche, Bett und Stauaum (im Bau)
    - Rückfahrsensoren (noch nicht eingebaut)

voll zufrieden und fröhlich durch die Gegend rollend freuen wir uns auf diesen (neuen) Campingsommer!

Die Usertreffen haben wir gerade beäugt und für gut befunden, vielleicht sieht man sich :)

Ich bin Fotograf und Grafiker - also wenn jemand Fragen in der Not oder gar Aufträge zu vergeben hat, einfach melden :D

In diesem Sinne, ein freundliches HALLO aus LE

crypton

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin,

ein Hallo und :willkommen: schon mal von meiner Seite.

Tja, Leipzig liegt nicht gerade bei mir um die Ecke, sonst würde ich ja mal auf das Thema Fotograf näher eingehen :jaja: viel Spass hier im Forum....

....Gruß Martin

4. #3 Wolfgang, 4. Mai 2010
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

1. Also auch schon 50 Jahre alt :lol:
    2. Auf jeden Fall mindestens vorbeikommen, wenn nicht sogar dableiben. Bei uns ist mit Sicherheit eine super Stimmung.
    3. Ich auch, aber gefühlt schon 80 Jahre her...
    Gruß Wolfgang

Thema:

Gruß aus dem Osten!

Die Seite wird geladen...

Gruß aus dem Osten! - Ähnliche Themen

1. Grüße aus Schleswig-Holstein