Gruß aus dem Lande Brandenburg

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 17. April 2008.

  1. #1 Anonymous, 17. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo an alle Ludospace-Freunde.

    Habe mich heute angemeldet.

    Bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder.

    Seit 2002 fahre ich Kangoo und erwarte meinen neuen in den nächsten drei Wochen, der soll dann auch gleich auf Autogas umgerüstet werden.
    Hoffentlich hält der auch so lange wie der "alte".

    Gruß in die Runde und viel Vergnügen mit- und untereinander.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 17. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo tvinnefossen,

    ein herzliches Willkommen im Forum aus der Heimat des Kangoos. Viel Spass hier.
     
  4. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Ein Hallo und :willkommen: auch von mir
     
  5. #4 Anonymous, 18. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und :willkommen:

    viel Spaß mit dem Neuen!
     
  6. #5 Anonymous, 20. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So! War zwar nichts mit drei Wochen, aber am Freitag hole ich den neuen ab. Gut 12 Wochen nach Bestellung, also noch im Rahmen
     
  7. #6 Anonymous, 21. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :gruebel: Hmm - Ludwigsfelde sagt mir was :gruebel: Kam da nicht der W50 und der L60 her?...
    Waren ja krasse Geräte, vor allem wenn man die fahren musste...

    Laut - lahm - laut und nochmal lahm... :lol: :mrgreen:
     
  8. #7 Anonymous, 21. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja genau, W50 und L60 kamen von hier. Und ja, sie waren lahm und laut. Dennoch werden sie bis heute in der allradgetriebenen Kofferversion gern als Basis für Expiditionsfahrzeuge genutzt weil sie eben auch unverwüstlich sind und fast überall durchkommen; zu erstaunlichen Preisen übrigens. Nach der Wende wurde bei uns übrigens der Vaneo entwickelt und gebaut. Leider ein unliebsames Kind im Konzern - wurde den Mitarbeiter hier auch so mitgeteilt (Hörensagen). Keine ordentliche Verkaufsförderung und künstlich angehobene Preise um der A-Klasse die Kunden nicht abspenstig zu machen (letzteres auch Hörensagen von Werksangestellten)

    Heute werden in Lu Sprinter und Vario gebaut.

    Gruß an den Rand des Erzgebirges aus der märkischen Streusandbüchse
     
  9. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anonymous, 21. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau so ein allradgetriebenen W50 mit 4 Luftballons als Räder "durfte" ich vor 20 Jahren fahren. Allerdings nicht mit Koffer sondern mit Hächselkipperaufbau und ständig einen Anhänger dran. In der Erntezeit fuhr man mit zwei Anhängern, da konnte man, wenn man immer enger im Kreis gefahren ist, irgendwann sich selbst hinten auffahren... :lol:
     
  11. #9 tvinnefossen, 25. Juni 2015
    tvinnefossen

    tvinnefossen Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2015
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    4
    Oben stehendes Zitat ist von 2008.

    Nun, 7 Jahre nach Erstanmeldung hier im Forum und Kangoo G2

    [​IMG],

    davor seit 2002 Kangoo G1 (mein erster HDK)

    [​IMG]

    verabschiede ich mich zwar nicht aus dem Lager der Hochdachkombifreunde, aber ich wechsle die Abteilung. Am Samstag hole ich mir meinen neuen ab (Tageszulassung mit 9 km)

    [​IMG]
     
Thema:

Gruß aus dem Lande Brandenburg

Die Seite wird geladen...

Gruß aus dem Lande Brandenburg - Ähnliche Themen

  1. Grüsse aus die Niederlande

    Grüsse aus die Niederlande: Hallo, Ich bin neu hier, deshalb werde ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Koos, Single von Groningen in die Niederlande. Bitte...
  2. Grüße aus Schleswig-Holstein

    Grüße aus Schleswig-Holstein: ...ich bin jetzt offiziell neu hier, heiße Peter und bin 60. Fahre einen NV200 Evalia, 1.5 Diesel, 110PS, 5 Sitzer, EZ 6/15. Inoffiziell war ich...
  3. Grüße aus Oberbayern

    Grüße aus Oberbayern: Pfüa Gott, ich bin der Pelle und seit Neuestem glücklicher Besitzer eines 2008er Kangoo! Ich brauchte ein Auto für einen sehr schmalen...
  4. Grüsse aus Duisburg

    Grüsse aus Duisburg: Hallo, ich bin Michael aus Duisburg , Fahrzeug : Fiat Doblo Malibu 223 ( 1,6 16V 76KW) und VW Caddy Life 1,9 TDI ( 77 KW ) Bin begeisterter...
  5. Grüße vom Bodensee

    Grüße vom Bodensee: Hallo an alle Hochdachkombi-Fans, gestern haben wir einen neuen Tourneo bestellt und ich will das zum Anlass nehmen mich hier endlich mal...