Gruß aus Bayern

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 31. Oktober 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi, bin neu hier und finde es recht nett, dieses Forum. Da gibts doch immer wieder etliche neue Infos!
    Bin selber alles andere wie ein Autofreak, kenne mich leider auch nullkommanull mit Autos aus. :cry:
    Früher fuhr ich nur R4 s (der erste war mit diesem netten Schaltknüppel vorne :flower: ), dann Seat Terra, Subaru und nun seit etlichen Jahren einen alten Kangoo. Ich liebe diese Fahrzeuge, in denen man Heu (oder auch mal ein Schaf) transportieren kann, zu zweit locker mal schnell übernachten kann (ohne Schaf ;-) ) und die dennoch in normale Parklücken passen.
    Gruß an alle
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo und :willkommen:

    Auch wenn du Null Komma Null Ahnung von Autos hast, macht ja nix. Gibt schlimmeres. :zwinkernani:

    Viel Spaß hier und mit dem Kangoo ! :rund:
     
  4. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Du da aus dem schönen Bayern! Herzlich Willkommen hier bei uns.
    Zwei schöne R4 habe ich auch gefahren. Mein erstes Auto war ein 1966er, der hatte noch eine Kurbel vorn (wenn der Anlasser mal nicht wollte) und die mit Stoff bezogenen Gartenstühle. Die waren bei meinem durchgesessen, da habe ich Dachpfannen druntergelegt.
    Mein zweiter war schon moderner, es war ein roter (siehe linkes Foto).
    Gruß aus dem schönen Norden, Wolfgang
     
  5. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: korsika,

    auch von mir ein herzliches :willkommen: .


    :gruebel: Wieso denn ohne Schaf, ist doch sehr kuschelig und hält einem zudem noch, bei kalten Nächten, warm :zwinkernani: .
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    @ wolfgang
    ... die mit Stoff bezogenen Gartenstühle... :mrgreen:
    ... habe ich Dachpfannen druntergelegt.... :shock: ;-)

    eiei welchen Luxus hatten wir denn damals ....
    Mein erster hatte auch noch diese Kurbel für vorne ... (oft gebraucht....)
    Beim Nächsten musste ich immer anschieben (oder am Hang parken) wenn ich losfahren wollte....
    Na da kommt Nostalgie auf...
    Mittlerweile hat sich da Luxus breit gemacht... springt IMMER an.
    Man braucht bei Regen bloß Gummistiefel, weil die Scheibe irgendwie nicht ganz wasserdicht ist....
    aber was ist das schon....
    gegen .... Dachpfannen.... :top:

    @ernie:
    Weil: Diese Viecher bleiben nie da wo man sie braucht... (an den Füßen! Wisst ja wie das mit den Weicheifrauen im HDK ist...)
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Bayern, Hallo Korsika,

    auch aus Frankreich schoene Gruesse und herzlich Willkommen im Forum, wo es so einige User gibt, die von der technischen Seite keinerlei Ahnung habe. Der Strider waere da z.B. zu nennen :mrgreen: .
    Viel Spass mit dem kangoo und den Schafen :lol:
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für die nette Begrüßung hier!
    :wink: :laola:
     
Thema:

Gruß aus Bayern

Die Seite wird geladen...

Gruß aus Bayern - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Oberbayern

    Grüße aus Oberbayern: Pfüa Gott, ich bin der Pelle und seit Neuestem glücklicher Besitzer eines 2008er Kangoo! Ich brauchte ein Auto für einen sehr schmalen...
  2. Grüße aus Oberbayern

    Grüße aus Oberbayern: Hallo Zusammen, ich verfolge das Forum schon einige Wochen und habe mich nun dazu entschlossen mich anzumelden, da demnächst hoffentlich ein...
  3. Grüße aus Schleswig-Holstein

    Grüße aus Schleswig-Holstein: ...ich bin jetzt offiziell neu hier, heiße Peter und bin 60. Fahre einen NV200 Evalia, 1.5 Diesel, 110PS, 5 Sitzer, EZ 6/15. Inoffiziell war ich...
  4. Grüsse aus Duisburg

    Grüsse aus Duisburg: Hallo, ich bin Michael aus Duisburg , Fahrzeug : Fiat Doblo Malibu 223 ( 1,6 16V 76KW) und VW Caddy Life 1,9 TDI ( 77 KW ) Bin begeisterter...
  5. Grüße vom Bodensee

    Grüße vom Bodensee: Hallo an alle Hochdachkombi-Fans, gestern haben wir einen neuen Tourneo bestellt und ich will das zum Anlass nehmen mich hier endlich mal...