Gruss an Alle

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 13. Mai 2007.

1. #1 Anonymous, 13. Mai 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo

Nachdem ich nun kein zuhause mehr habe und mykangoo dicht gemacht hat, bin ich hier gelandet.

Wenigstens ein Board mit nicht dauerhafter Überlastung der Suchfunktion.

Geodaten habe ich auch veröffentlicht, mal sehen wer noch so in der Nachbarschaft wohnt.

:zwinkernani:

Gruss @ll

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 13. Mai 2007
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    willkommen,
    Du wirst Dich hier wahrscheinlich bald zuhause fuehlen.
    Schoene Gruesse aus dem Taunus von Helmut

Thema:

Gruss an Alle

Die Seite wird geladen...

Gruss an Alle - Ähnliche Themen

1. Grüsse aus Duisburg

Grüsse aus Duisburg: Hallo, ich bin Michael aus Duisburg , Fahrzeug : Fiat Doblo Malibu 223 ( 1,6 16V 76KW) und VW Caddy Life 1,9 TDI ( 77 KW ) Bin begeisterter...
  2. Gruss aus NL

Gruss aus NL: Moin alle ! War ofter hier aber habe mir jetzt angemeldet ! Fahre ein Peugeot expert womo mit hubdach, bilder habe ich schon eingetragen !
  3. Grüsse vom Bodensee...

Grüsse vom Bodensee...: ... mit neuem NV200, 1.5 Diesel. Serge
  4. Gruss aus dem Taunus

Gruss aus dem Taunus: Hallo zusammen, Gestern habe ich mein geliebten S-Max 2.5T in Zahlung gegeben für einen Nissan Evalia NV 200 110 PS Diesel, der Grund war allein...
  5. Grüsse aus der Schweiz

Grüsse aus der Schweiz: Ein freundliches Hallo aus der Schweiz, ich lese hier schon einen kurzen Moment mit, da ich eigentlich plane mir einen Kangoo zuzulegen und mich...