GRUNDTRÄGER ALU FÜR VW - CADDY

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Anonymous, 21. Juli 2010.

1. #1 Anonymous, 21. Juli 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Biete einen --neuwertigen-- Grundträger für den VW Caddy.

Näheres siehe hier: http://www.volkswagen-zubehoer.de/shop/ ... steme.html

Der Träger ist ein Original VW - Träger der nur einmal benutzt wurde.

Das gute Stück sollte noch 150,-- Euro bringen. Der Preis ist VHB.

LG

Roihessebub

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GRUNDTRÄGER ALU FÜR VW - CADDY

Die Seite wird geladen...

GRUNDTRÄGER ALU FÜR VW - CADDY - Ähnliche Themen

1. Partner tepee Dachgrundträger pfeift...

Partner tepee Dachgrundträger pfeift...: Hallo zusammen, Ich hab mal wieder ne frage an die tepee Community: Ich habe an meinen Partner tepee 2 grundträger (Fahrzeug ist ohne Reling)...
  2. Grundträger bei Nissan gekauft,montiert und nun eine Frage.

Grundträger bei Nissan gekauft,montiert und nun eine Frage.: Hallo, vorab ich hab bereits Thule kontaktieren, die wollen mir die Frage nicht beantworten, weil es ein Produkt ist das für einen Hersteller...
  3. Opel Combo Tour Grundträger aus Alu gesucht

Opel Combo Tour Grundträger aus Alu gesucht: Hallo an Alle! Wir suchen den Opel Combo Grundträger aus Alu (Opel Teilenummer 6732465) Braucht den vielleicht jemand nicht mehr? Bei ibäh...
  4. Suche Montageanleitung zu Opel Grundträger

Suche Montageanleitung zu Opel Grundträger: Hi, ich habe mir über die Bucht eine Orig Opel Dachträger gekauft. Leider war keine Anleitung dabei. :mhm: Da sind ja 2 Inbusschrauben pro...
  5. Das Aus für den NV200 Benziner

Das Aus für den NV200 Benziner: Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen mitgeteilt bekommen habe, ist der NV200 als Benziner nicht mehr bestellbar, es werden nur noch...