Grüsse vom Bodensee...

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von animal, 2. Januar 2015.

1. animal

animal Mitglied

... mit neuem NV200, 1.5 Diesel.
    Serge

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

Guest Guest

Besser recht spät, als nie:
    :willkommen:

Thema:

Grüsse vom Bodensee...

Die Seite wird geladen...

Grüsse vom Bodensee... - Ähnliche Themen

1. Grüsse aus Duisburg

Grüsse aus Duisburg: Hallo, ich bin Michael aus Duisburg , Fahrzeug : Fiat Doblo Malibu 223 ( 1,6 16V 76KW) und VW Caddy Life 1,9 TDI ( 77 KW ) Bin begeisterter...
  2. Grüsse aus der Schweiz

Grüsse aus der Schweiz: Ein freundliches Hallo aus der Schweiz, ich lese hier schon einen kurzen Moment mit, da ich eigentlich plane mir einen Kangoo zuzulegen und mich...
  3. Grüsse aus dem Westerwald

Grüsse aus dem Westerwald: Hallo! Ich werde mich jetzt auch mal hier vorstellen, Anstand muss sein! :mrgreen: Also ich heisse David, bin Bj '85 und komme aus dem schönen...
  4. Grüsse aus die Niederlande

Grüsse aus die Niederlande: Hallo, Ich bin neu hier, deshalb werde ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Koos, Single von Groningen in die Niederlande. Bitte...
  5. Urlaubsgrüsse von Bert´s Bruder

Urlaubsgrüsse von Bert´s Bruder: Moin,moin! Hab von unserem Lucas alias "Ernie" eine wunderschöne Postkarte von Gardasee bekommen. Er schreibt die üblichen Angebereien. Tolles...