Grüße in die Runde !

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Fjellwolf, 23. August 2014.

1. Fjellwolf

Fjellwolf Neues Mitglied

Hallo !
    Ein Autokauf stand an und da ich bisher immer nur "normale" Kombis hatte, habe ich mich im Netz informiert und bin auf dieses Forum gestoßen.
    Ich war gleich begeistert und mir gefiel vor allem auch der angenehme Ton, der hier zumeist herrscht.
    Machen wir es kurz:
    Seit gestern habe ich meinen ersten HDK. Nach der Recherche hier, habe ich mich für einen Nissan Evalia Tekna enschieden.
    Das Fahrzeug ist für mich der richtige Kompromiss zwische Preis und Leistung, denke ich.
    Ich bin begeisterter Skandinavienfahrer und werde "meine blaue Eva" bis zum nächsten Frühjahr entsprechend beschlafbar aufrüsten.
    Tipps und Rat finde ich sicherlich hier.
    Ich wünsche allen eine gute Zeit !
    Fjellwolf

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 23. August 2014
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Willkommen.
    Darf es ein Bild sein, NV200 mit Schlafgelegenheit?
    Ich empfehle dazu das Suchwort fuer google Bilder
    ("nv200" OR evalia) AND ( camper OR autocaravana OR cajoneras OR minicamper OR campervan OR bett OR bed OR conversion OR swivel OR zooom)
    Gruss Helmut

4. Fjellwolf

Fjellwolf Neues Mitglied

Besten Dank Helmut !

5. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Herzlich Willkommen hier im HDK-Forum :D
    Wolfgang

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüße in die Runde !

Die Seite wird geladen...

Grüße in die Runde ! - Ähnliche Themen

1. Grüße aus Schleswig-Holstein

Grüße aus Schleswig-Holstein: ...ich bin jetzt offiziell neu hier, heiße Peter und bin 60. Fahre einen NV200 Evalia, 1.5 Diesel, 110PS, 5 Sitzer, EZ 6/15. Inoffiziell war ich...
  2. Grüße aus Oberbayern

Grüße aus Oberbayern: Pfüa Gott, ich bin der Pelle und seit Neuestem glücklicher Besitzer eines 2008er Kangoo! Ich brauchte ein Auto für einen sehr schmalen...
  3. Grüße vom Bodensee

Grüße vom Bodensee: Hallo an alle Hochdachkombi-Fans, gestern haben wir einen neuen Tourneo bestellt und ich will das zum Anlass nehmen mich hier endlich mal...
  4. Grüße aus Berlin /Caddy Maxi

Grüße aus Berlin /Caddy Maxi: Hallo Leute, Super Forum hier! Ich habe mich vor dem Kauf hier schon ausgiebig Informiert. Das war wirklich eine große Hilfe. Meine Frau und ich...
  5. Hallo grüße aus Südtirol

Hallo grüße aus Südtirol: Hallo, bin neu hier, 34 Jahre alt und seit 1 1/2 Jahren Familienvater. Ich möchte mir eien gebrauchten HDK zulegen. Seit Monaten flirte ich mit...