Grüße aus OWL

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 11. April 2011.

1. #1 Anonymous, 11. April 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo HDK Forum!
    Ich bin mit Begeisterung auf dieses Forum gestoßen da ich selbst einen Seat inca zum Campingmobil umgebaut habe. Mein neues Projekt ist allerdings ein Transit 280 den ich in den nächsten Wochen ausbauen möchte. Für den Inca suche ich aber noch ein neues Zuhause und da dachte ich, wo wenn nicht hier sollte man da fündig werden. Ich werde das Auto gleich mal in der Kategorie "Rund ums Kaufen" vorstellen.
    Also nochmal Gruß an alle!
    Freddy

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Hallo Freddy,

:willkommen: und viel Spass hier :jaja:

4. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Von mir auch.
    Viel Erfolg beim Verkaufen.

Thema:

Grüße aus OWL

Die Seite wird geladen...

Grüße aus OWL - Ähnliche Themen

1. Grüße aus Schleswig-Holstein

Grüße aus Schleswig-Holstein: ...ich bin jetzt offiziell neu hier, heiße Peter und bin 60. Fahre einen NV200 Evalia, 1.5 Diesel, 110PS, 5 Sitzer, EZ 6/15. Inoffiziell war ich...
  2. Grüße aus Oberbayern

Grüße aus Oberbayern: Pfüa Gott, ich bin der Pelle und seit Neuestem glücklicher Besitzer eines 2008er Kangoo! Ich brauchte ein Auto für einen sehr schmalen...
  3. Grüße vom Bodensee

Grüße vom Bodensee: Hallo an alle Hochdachkombi-Fans, gestern haben wir einen neuen Tourneo bestellt und ich will das zum Anlass nehmen mich hier endlich mal...
  4. Grüße aus Berlin /Caddy Maxi

Grüße aus Berlin /Caddy Maxi: Hallo Leute, Super Forum hier! Ich habe mich vor dem Kauf hier schon ausgiebig Informiert. Das war wirklich eine große Hilfe. Meine Frau und ich...
  5. Hallo grüße aus Südtirol

Hallo grüße aus Südtirol: Hallo, bin neu hier, 34 Jahre alt und seit 1 1/2 Jahren Familienvater. Ich möchte mir eien gebrauchten HDK zulegen. Seit Monaten flirte ich mit...