Grüße aus Ostbayern

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 14. Juli 2008.

  1. #1 Anonymous, 14. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, ich bin jetzt auch mal hier gelandet weil ich (meinem Chef sei es gedankt) seit heute die Straßen Ostbayerns mit einem Kangoo unsicher machen darf/muss.

    Da bei einem neuen Fahrzeug mit dem man (fast) mehr Zeit verbringt als mit seiner Familie natürlich immer wieder Fragen auftauchen bin ich jetzt hier gelandet.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Kangootrucker, herzlichen Glückwunsch zum neuen Kangoo :D

    Und natürlich herzlich Willkommen hier bei uns :)

    Was hast Du denn genau gekauft? Welchen Motor? Hast Du auch Fotos?

    Viele Grüße an mein Urlaubsgebiet (bei Wasserburg).
    Wolfgang
     
  4. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: kangootrucker,

    auch von mir ein herzliches :willkommen:

    und viel Spaß mit Deinem neuen Beuteltier :top: .
     
  5. #4 Anonymous, 14. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gekauft hab ich den gar nicht sondern mein Boss. Es ist ein 2005er 1.2 (45kw) mit knapp über 80.000km, der war vorher bei einer anderen Filliale im Einsatz und wurde dort zu klein. Die Jungs da haben jetzt einen Sprinter (den ich eigentlich auch haben wollte ;-) ) bekommen und ich den Kangoo.

    Gegen den Sunny Cargo den ich vorher hatte ist das aber schon eine echte Verbesserung (Tunneldurchfahrten sind jetzt z.B. ohne Gehörschaden möglich ...).

    Bilder werd ich wohl mal machen sobald ich die Kiste entseucht habe, der ist durch das tolle Wetter in letzter Zeit etwas mitgenommen.
     
  6. #5 Anonymous, 27. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Kangootrucker,

    auch aus der Heimat deines Kangoos ein herzliches Willkommen.
     
Thema:

Grüße aus Ostbayern

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Ostbayern - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Schleswig-Holstein

    Grüße aus Schleswig-Holstein: ...ich bin jetzt offiziell neu hier, heiße Peter und bin 60. Fahre einen NV200 Evalia, 1.5 Diesel, 110PS, 5 Sitzer, EZ 6/15. Inoffiziell war ich...
  2. Grüße aus Oberbayern

    Grüße aus Oberbayern: Pfüa Gott, ich bin der Pelle und seit Neuestem glücklicher Besitzer eines 2008er Kangoo! Ich brauchte ein Auto für einen sehr schmalen...
  3. Grüße vom Bodensee

    Grüße vom Bodensee: Hallo an alle Hochdachkombi-Fans, gestern haben wir einen neuen Tourneo bestellt und ich will das zum Anlass nehmen mich hier endlich mal...
  4. Grüße aus Berlin /Caddy Maxi

    Grüße aus Berlin /Caddy Maxi: Hallo Leute, Super Forum hier! Ich habe mich vor dem Kauf hier schon ausgiebig Informiert. Das war wirklich eine große Hilfe. Meine Frau und ich...
  5. Hallo grüße aus Südtirol

    Hallo grüße aus Südtirol: Hallo, bin neu hier, 34 Jahre alt und seit 1 1/2 Jahren Familienvater. Ich möchte mir eien gebrauchten HDK zulegen. Seit Monaten flirte ich mit...