Grüße aus Oberbayern

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Pellegrino, 9. Juli 2016.

1. #1 Pellegrino, 9. Juli 2016
    Pellegrino

Pellegrino Neues Mitglied

Pfüa Gott, ich bin der Pelle und seit Neuestem glücklicher Besitzer eines 2008er Kangoo!

Ich brauchte ein Auto für einen sehr schmalen Einsatzbereich: Mein Mountainbike & ich –> ab in die Berge.

Durch Zufall entdecke ich den wenig gefahrenen, aber penibel gepflegten Kangoo einer Professorengattin. Wenig Kilometer, frische Inspektion, innen wie außen tiptop – da konnte ich nicht widerstehen.

Mein großes Rad kann ich einfach hinten reinschieben, und los geht's Richtung Alpenrand. Bin sehr happy. Genau das, was ich brauche. Der Kangoo fährt sich auch sehr entspannt, ein schönes Auto zum Cruisen, mit Panoramablick aus den Riesenfenstern.

Als Nächstes kommt ein VanEssa-Schlafsystem rein, für Bike-Trips an den Lago oder spontane Wochenendausflüge.

Bilder folgen.

Schöne Grüße

Pelle

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 9. Juli 2016
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    willkommen hier.
    Achso das Auto, ja, allzeit knitterfreie Fahrt.
    Laesst Vanessa die Moeglichkeit, hinten das Fahrrad einzuladen? Meist haben sie eine schrankaehnliche Kiste hinten quer drin stehen.
    Gruss Helmut

4. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Pelle, herzlich Willkommen hier im HDK-Forum und Glückwunsch zum Kangoo.

Gruß Wolfgang, der gerade zurück ist vom "Zwei-Wochen-Oberbayern-Urlaub" (und immer wieder total begeistert ist von der wunderschönen Gegend dort)

Thema:

Grüße aus Oberbayern

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Oberbayern - Ähnliche Themen

1. Grüße aus Oberbayern

Grüße aus Oberbayern: Hallo Zusammen, ich verfolge das Forum schon einige Wochen und habe mich nun dazu entschlossen mich anzumelden, da demnächst hoffentlich ein...
  2. Grüße aus Schleswig-Holstein

Grüße aus Schleswig-Holstein: ...ich bin jetzt offiziell neu hier, heiße Peter und bin 60. Fahre einen NV200 Evalia, 1.5 Diesel, 110PS, 5 Sitzer, EZ 6/15. Inoffiziell war ich...
  3. Grüße vom Bodensee

Grüße vom Bodensee: Hallo an alle Hochdachkombi-Fans, gestern haben wir einen neuen Tourneo bestellt und ich will das zum Anlass nehmen mich hier endlich mal...
  4. Grüße aus Berlin /Caddy Maxi

Grüße aus Berlin /Caddy Maxi: Hallo Leute, Super Forum hier! Ich habe mich vor dem Kauf hier schon ausgiebig Informiert. Das war wirklich eine große Hilfe. Meine Frau und ich...
  5. Hallo grüße aus Südtirol

Hallo grüße aus Südtirol: Hallo, bin neu hier, 34 Jahre alt und seit 1 1/2 Jahren Familienvater. Ich möchte mir eien gebrauchten HDK zulegen. Seit Monaten flirte ich mit...