Grüße aus München

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von janne, 30. Januar 2015.

1. janne

janne Neues Mitglied

Juhuu,

in ich bin neu hier und stell mich/uns kurz vor. Wir sind eine frisch gebackene kleine Familie inkl. unserem 2. Hochdachkombi - einem Ford Tourneo Connect (lang) und einer Ququq Box.

Ich freue mich auf viele Anregungen, Ratschläge und was das Forum noch so hergibt und hoffe zudem unseren Hochdachkombi Nummer 1(Ford Tourneo Connect- kurz) hier an einen Liebhaber abgeben zu können und ihn nicht an einen Exporthändler zu verlieren ;-)

Ganz liebe Grüße aus München.

Janne

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strahlemann, 30. Januar 2015
    Strahlemann

Strahlemann Mitglied

Moin Moin und Servus!

Viel Spaß im Forum und mit eurem Tourneo. :jaja:

4. DiDre

DiDre Mitglied

:willkommen:
    Fahrt ihr das aktuelle Modell? Wenn ja war der Kurze auch das aktuelle Modell - ok nein, hab die Verrkaufsanzeige gerade gesehen.

5. janne

janne Neues Mitglied

Hallo :)

nene, der kurze ist Baujahr 2003. Das meintest Du, oder?

6. Reisebig

Reisebig Mitglied

MK1 :mrgreen: ... Herzlich willkommen hier ! Ist der "Neue" auch einer der Viereckigen (also MK1 bis 2013) oder schon einer von den Neuen ?

7. janne

janne Neues Mitglied

Dankeschön!!!
    Also der "Neue" ist auch ein Alter. Baujahr 2006 und Eckig :)

8. Reisebig

Reisebig Mitglied

Mit so einem hatte ich auch geliebäugelt, hatte aber zuviele Fenster für mein Vorhaben.

9. janne

janne Neues Mitglied

Wir sind mehr als zufrieden. Passt super viel rein, ist schön hoch so dass man aufrecht auf dem Bett (Ququqbox) sitzen kann. Was hast Du denn damit vor???

10. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Reisebig

Reisebig Mitglied

12. janne

janne Neues Mitglied

hahaha...alles klar - dann schau ich da mal rein :)

Thema:

Grüße aus München

Die Seite wird geladen...

Grüße aus München - Ähnliche Themen

1. Grüße aus Schleswig-Holstein

Grüße aus Schleswig-Holstein: ...ich bin jetzt offiziell neu hier, heiße Peter und bin 60. Fahre einen NV200 Evalia, 1.5 Diesel, 110PS, 5 Sitzer, EZ 6/15. Inoffiziell war ich...
  2. Grüße aus Oberbayern

Grüße aus Oberbayern: Pfüa Gott, ich bin der Pelle und seit Neuestem glücklicher Besitzer eines 2008er Kangoo! Ich brauchte ein Auto für einen sehr schmalen...
  3. Grüße vom Bodensee

Grüße vom Bodensee: Hallo an alle Hochdachkombi-Fans, gestern haben wir einen neuen Tourneo bestellt und ich will das zum Anlass nehmen mich hier endlich mal...
  4. Grüße aus Berlin /Caddy Maxi

Grüße aus Berlin /Caddy Maxi: Hallo Leute, Super Forum hier! Ich habe mich vor dem Kauf hier schon ausgiebig Informiert. Das war wirklich eine große Hilfe. Meine Frau und ich...
  5. Hallo grüße aus Südtirol

Hallo grüße aus Südtirol: Hallo, bin neu hier, 34 Jahre alt und seit 1 1/2 Jahren Familienvater. Ich möchte mir eien gebrauchten HDK zulegen. Seit Monaten flirte ich mit...