Grüße aus Hessen

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 29. Juni 2009.

1. #1 Anonymous, 29. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Vor kurzem musste ich mich abwrackprämienbedingt nach einem neuen fahrbaren Untersatz informieren, dabei bin ich zufällig auf dieses Forum gestoßen. Als Altfahrzeug fahre ich noch einen ca. 10 Jahre alte Familienkutsche namens Ford Mondeo Turnier, welche uns aber mit durchrutschender Kupplung und ölender Lenkung im Stich lässt. Einen Urlaub (3 Wochen Ostseestrand) muss der Untersatz aber noch halten... :zwink:

Wenn alles klappt, bin ich in ca. 8 Wochen Besitzer eines Citroen Berlingo Multispace HDI 90 mit allen Extras. Meine Frau war von Anfang an vom Berlingo-Konzept begeistert und meine beiden Kinder (4 und 10 Jahre alt) fanden Gefallen an Schiebetüren, Stauräumen und besonders das Modutop. :rund:

Ich werde Euch später Bericht erstatten, wie sich mein neues Gefährt denn fährt!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Hallo Thomas,

:willkommen: schon mal :jaja:

4. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Thomas,

auch von mir ein herzliches :willkommen: .

5. #4 Anonymous, 8. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Thomas,
    auch aus Frankreich ein herzliches Willkommen im Forum.

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüße aus Hessen

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Hessen - Ähnliche Themen

1. Grüße aus Schleswig-Holstein

Grüße aus Schleswig-Holstein: ...ich bin jetzt offiziell neu hier, heiße Peter und bin 60. Fahre einen NV200 Evalia, 1.5 Diesel, 110PS, 5 Sitzer, EZ 6/15. Inoffiziell war ich...
  2. Grüße aus Oberbayern

Grüße aus Oberbayern: Pfüa Gott, ich bin der Pelle und seit Neuestem glücklicher Besitzer eines 2008er Kangoo! Ich brauchte ein Auto für einen sehr schmalen...
  3. Grüße vom Bodensee

Grüße vom Bodensee: Hallo an alle Hochdachkombi-Fans, gestern haben wir einen neuen Tourneo bestellt und ich will das zum Anlass nehmen mich hier endlich mal...
  4. Grüße aus Berlin /Caddy Maxi

Grüße aus Berlin /Caddy Maxi: Hallo Leute, Super Forum hier! Ich habe mich vor dem Kauf hier schon ausgiebig Informiert. Das war wirklich eine große Hilfe. Meine Frau und ich...
  5. Hallo grüße aus Südtirol

Hallo grüße aus Südtirol: Hallo, bin neu hier, 34 Jahre alt und seit 1 1/2 Jahren Familienvater. Ich möchte mir eien gebrauchten HDK zulegen. Seit Monaten flirte ich mit...