Grüsse aus Duisburg

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von oldi1963, 7. Mai 2016.

1. #1 oldi1963, 7. Mai 2016
    oldi1963

oldi1963 Mitglied

Hallo,
    ich bin Michael aus Duisburg , Fahrzeug : Fiat Doblo Malibu 223 ( 1,6 16V 76KW) und VW Caddy Life 1,9 TDI ( 77 KW )

Bin begeisterter Camper , und Motorradfreak ( Honda CBR 1000 F ) (Honda 750 Shadow ACE ) und nicht zu vergessen unsere 3 Hunde :zwink:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oldi1963, 9. Mai 2016
    oldi1963

oldi1963 Mitglied

Nabend liebe Forengemeinde !

Ich möchte mich "RECHT HERZLICH" für die "SEHR ÜBERSCHAUBAREN" Willenkommensgrüße hier bedanken :kafee:

4. #3 helmut_taunus, 10. Mai 2016
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    willkommen mit den BEIDEN Hochdachkombis hier im Forum.
    Wir haben hier nicht allzu oft gleichzeitig ZWEI Hochdackombis bei einem User, doch es kommt vor. Zwei Hochdachkombis NACHEINENDER gibt es schon deutlich oefters.
    Wie kannst Du denn den Beitrag oben 190ooo mal innerhalb von nur zwei Tagen editieren? In der Zeit haettest Du auch eine aussagefaehige Signatur hinbekommen, oder?
    Grins
    Gruss Helmut

5. #4 oldi1963, 11. Mai 2016
    oldi1963

oldi1963 Mitglied

Hallo Helmut,

der VW Caddy gehört meiner Frau und der Doblo mir , 2 HDK´s basiert darauf das wir 3 Hunde haben und dementsprechend Platz brauchen deshalb haben wir auch in den Autos Massgefertige Hunde-Aluboxen von Schmidt :zwink: , ferner sind beide Autos mit AHK ausgerüstet wegen Wohnwagen ziehen .

Ja ja, die Signatur :rund:

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüsse aus Duisburg

Die Seite wird geladen...

Grüsse aus Duisburg - Ähnliche Themen

1. Grüsse vom Bodensee...

Grüsse vom Bodensee...: ... mit neuem NV200, 1.5 Diesel. Serge
  2. Grüsse aus der Schweiz

Grüsse aus der Schweiz: Ein freundliches Hallo aus der Schweiz, ich lese hier schon einen kurzen Moment mit, da ich eigentlich plane mir einen Kangoo zuzulegen und mich...
  3. Grüsse aus dem Westerwald

Grüsse aus dem Westerwald: Hallo! Ich werde mich jetzt auch mal hier vorstellen, Anstand muss sein! :mrgreen: Also ich heisse David, bin Bj '85 und komme aus dem schönen...
  4. Grüsse aus die Niederlande

Grüsse aus die Niederlande: Hallo, Ich bin neu hier, deshalb werde ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Koos, Single von Groningen in die Niederlande. Bitte...
  5. Urlaubsgrüsse von Bert´s Bruder

Urlaubsgrüsse von Bert´s Bruder: Moin,moin! Hab von unserem Lucas alias "Ernie" eine wunderschöne Postkarte von Gardasee bekommen. Er schreibt die üblichen Angebereien. Tolles...