Grüsse aus die Niederlande

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Holländer, 1. April 2013.

1. #1 Holländer, 1. April 2013
    Holländer

Holländer Neues Mitglied

Hallo,

Ich bin neu hier, deshalb werde ich mich mal kurz vorstellen.

Ich bin Koos, Single von Groningen in die Niederlande.
    Bitte Entschuldigung für mein ungezweifelt etwa mangelhaftes Deutsch. Die Schule und damit das Unterricht in die Deutsche Sprache sind schon etwa 30 Jahre hinter mir...

Ich habe noch keine Hochdachkombi, aber denke stark darüber ein Nissan Evalia zu kaufen und etwas zu camperisieren.
    Momentan habe ich ein Mitsubishi Space Star. Das hat mir und das Oztent manchmall nach Campingplätze in u.a. Frankreich, Deutschland, Italien und England gebracht. Ich mag dann gern ein Bisschen umherziehen. Zwei oder drei Tage am Ort und dann wieder weiter.
    Ich habe das Space Star auch ein Bisschen camperisiert, aber darin schlafen geht noch nicht. Ich werde noch ein Foto schicken wenn ich es gefunden habe..

Grüss, Koos

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fire-82

Fire-82 Mitglied

:willkommen:

Dein Deutsch ist nicht viel schlechter als von so manchem Deutschen.

4. #3 helmut_taunus, 1. April 2013
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    von mir auch ein Willkommen.
    Zum Deutsch, es ist viel besser als mein Niederlaendisch.
    Gruss Helmut

5. nemo HDI

nemo HDI Mitglied

:willkommen:

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüsse aus die Niederlande

Die Seite wird geladen...

Grüsse aus die Niederlande - Ähnliche Themen

1. Grüsse aus Duisburg

Grüsse aus Duisburg: Hallo, ich bin Michael aus Duisburg , Fahrzeug : Fiat Doblo Malibu 223 ( 1,6 16V 76KW) und VW Caddy Life 1,9 TDI ( 77 KW ) Bin begeisterter...
  2. Grüsse vom Bodensee...

Grüsse vom Bodensee...: ... mit neuem NV200, 1.5 Diesel. Serge
  3. Grüsse aus der Schweiz

Grüsse aus der Schweiz: Ein freundliches Hallo aus der Schweiz, ich lese hier schon einen kurzen Moment mit, da ich eigentlich plane mir einen Kangoo zuzulegen und mich...
  4. Grüsse aus dem Westerwald

Grüsse aus dem Westerwald: Hallo! Ich werde mich jetzt auch mal hier vorstellen, Anstand muss sein! :mrgreen: Also ich heisse David, bin Bj '85 und komme aus dem schönen...
  5. Urlaubsgrüsse von Bert´s Bruder

Urlaubsgrüsse von Bert´s Bruder: Moin,moin! Hab von unserem Lucas alias "Ernie" eine wunderschöne Postkarte von Gardasee bekommen. Er schreibt die üblichen Angebereien. Tolles...