Grüße aus dem Westerwald

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 8. September 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo an alle,

    Bin seit einer Woche Besitzer eines magmaroten 2007er Opel Combo Edition 1.4 , mit 11000km auf dem Tacho. Ist seit Führerscheinbesitz (1979) mein 3.Opel , nach einem 1700er Rekord und einem B-Kadett.
    Habe schon einige Stunden in diesem sehr netten, informativen Forum verbracht und hoffe noch viel Infos rund um den Combo hier zu erhalten und vielleicht auch geben zu können.
    Geplant ist für die nächste Zeit die Anschaffung eines Hundegitters, einer Anhängerkupplung und der Umbau auf LPG . Beim letzteren bin ich mir aber nicht mehr 100%ig sicher ob ich diese Umrüstung wirklich machen lassen soll weil die Auslaßventile und die Führungen des Twinportmotors ja nicht "gasfest" sein sollen. Mein potentieller Umrüster verweist zwar auf Flashlube und ich lese ja hier auch von "20000 problemlosen LPG Kilometern" mit dem 1.4er Combo, aber was ist nach einer Laufleistung von 100000km ?

    Nun ja, trotzdem bin ich mit dem Combo nach den ersten 400km äußerst zufrieden und bereue den Kauf nicht.

    Grüße aus dem Westerwald
    Thomas
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Ein Hallo und :willkommen: aus einem Ort neben der Erderhöhung bei Braunschweig mit drei Buchstaben :mrgreen:
     
  4. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Thomas,

    auch von mir ein herzliches :willkommen:

    und viel Spaß mit Deinem neuen (gebrauchten) Weggefährten :jaja: .
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Thomas.
    Auch aus Frankreich ein herzliches Willkommen im Forum.
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüße aus dem Westerwald

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem Westerwald - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus Schleswig-Holstein

    Grüße aus Schleswig-Holstein: ...ich bin jetzt offiziell neu hier, heiße Peter und bin 60. Fahre einen NV200 Evalia, 1.5 Diesel, 110PS, 5 Sitzer, EZ 6/15. Inoffiziell war ich...
  2. Grüße aus Oberbayern

    Grüße aus Oberbayern: Pfüa Gott, ich bin der Pelle und seit Neuestem glücklicher Besitzer eines 2008er Kangoo! Ich brauchte ein Auto für einen sehr schmalen...
  3. Grüße vom Bodensee

    Grüße vom Bodensee: Hallo an alle Hochdachkombi-Fans, gestern haben wir einen neuen Tourneo bestellt und ich will das zum Anlass nehmen mich hier endlich mal...
  4. Grüße aus Berlin /Caddy Maxi

    Grüße aus Berlin /Caddy Maxi: Hallo Leute, Super Forum hier! Ich habe mich vor dem Kauf hier schon ausgiebig Informiert. Das war wirklich eine große Hilfe. Meine Frau und ich...
  5. Hallo grüße aus Südtirol

    Hallo grüße aus Südtirol: Hallo, bin neu hier, 34 Jahre alt und seit 1 1/2 Jahren Familienvater. Ich möchte mir eien gebrauchten HDK zulegen. Seit Monaten flirte ich mit...