Grüsse aus dem Westerwald

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Gieskanne85, 19. Februar 2014.

  1. #1 Gieskanne85, 19. Februar 2014
    Gieskanne85

    Gieskanne85 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich werde mich jetzt auch mal hier vorstellen, Anstand muss sein! :mrgreen:
    Also ich heisse David, bin Bj '85 und komme aus dem schönen Westerwald.
    Letztes Jahr im Juni ( meine Freunde halten mich für bekloppt :lol: ) habe ich meinen „leicht“ modifizierten Astra H 2.0 Turbo Limo OPC Line verkauft und habe mir als neues Projekt einen originalen 1.7 Cdti Combo geholt.
    Ich sage ihnen immer: „Normale Autos kann jeder modifizieren! 8) “ außerdem bin ich so begeistert von seinem Platzangebot und der Verbrauch, und und und...Genial!!!
    Ich bereue nichts :zwink:
    Was ich noch sagen wollte: Es freut mich tierisch das ich dieses Forum gefunden habe :rund: und hoffe das ich hier und da auch ein paar Sinnvolle Tipps geben kann.

    LG David

    ( Fotos werde ich auch noch einpflegen :) )
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 20. Februar 2014
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    willkommen hier.
    Die Hochdachkombi-Fahrer im allgemeinen sind jetzt nicht DIE Gruppe mit DEN Tuningambitionen, doch es gibt Ausnahmen.
    "Meine Freunde halten mich fuer bekloppt" das kenne ich, woanders heisst es, "bekloppt und Spass dabei". Ein wenig exzentrisch und gegen den Mainstream sind die Halter schon, kaufen sie gern Fahrzeuge innen groesser als ein Passat, kuerzer als ein Golf zum Preis eines Polo, und freuen sich noch ueber das angenehme Sitzen und die Uebersicht auf die Strasse. Wenn das der ADAC mal in einem Test bekannt geben wuerde... Das mit den Freunden ist auszuhalten, notfalls muessten sie leider auf Dich verzichten. So weit wird es kaum kommen, auch sie haben mal was zu transportieren.
    Erkenne die Moeglichkeiten
    Willst Du hinten Boxen einsetzen im Format von zwei Waschmaschinen nebeneinander fuer die Beschallung des Grillplatzes?
    Vorher Heckklappe auf, damit sie nicht vom Schalldruck rausfliegt.
    Gruss Helmut
     
  4. #3 Gieskanne85, 21. Februar 2014
    Gieskanne85

    Gieskanne85 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Helmut

    Ich habe extra nicht tuning sondern modifizieren geschrieben, weil unter "tuning" verstehen ich immer:
    Viel übertriebenes Plastik, bunte Lichter und Tam-tam ohne wirklichen nutzen! :zwink:
    Modifikationen ist z.B. auch der Einbau eines Bettes. :mrgreen:

    Über so einen Bericht würde ich mich auch freuen, allerdings würde das dem ADAC zur Zeit keiner glauben. :lol:

    LG David
     
  5. #4 helmut_taunus, 22. Februar 2014
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    40
    Gruesse in den Westerwald

    Hi, ein ganzes Bett in so einen kleinen Combo, fuer nen richtigen Erwachsenen, nee das geht schon mal gar nicht, das muessen Du und Deine Freunde einsehen, sowas abseitiges, vermutlich noch Bett fuer Zwei, wahlweise hinten am Tisch sitzen, auf dem Gepaeck in der Sitzbank, und Fahrradtransport wenn dort keiner sitzt oder liegt, womoeglich noch Bettdecke innen ans Dach haengen, nee was fuer Ideen die Leute doch so entwickeln, tsss, man glaubt es nicht. guckstdu bei isicamper
    Mehr allgemeine Ideen.. klick
    Gruss Helmut
     
  6. #5 Gieskanne85, 24. Februar 2014
    Gieskanne85

    Gieskanne85 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Helmut.

    Uij da sind aber echt tolle Sachen dabei :-o
    Nur wäre das für mich zu viel, mir reicht ein Schlafplatz.
    Zum campen habe ich noch meinen Qek, er ist zwar auch nicht der
    grösste aber es reicht allemal. :mrgreen:

    Trotzdem Danke für denn Link, find ich klasse :)

    LG
     
Thema:

Grüsse aus dem Westerwald

Die Seite wird geladen...

Grüsse aus dem Westerwald - Ähnliche Themen

  1. Grüsse aus Duisburg

    Grüsse aus Duisburg: Hallo, ich bin Michael aus Duisburg , Fahrzeug : Fiat Doblo Malibu 223 ( 1,6 16V 76KW) und VW Caddy Life 1,9 TDI ( 77 KW ) Bin begeisterter...
  2. Grüsse vom Bodensee...

    Grüsse vom Bodensee...: ... mit neuem NV200, 1.5 Diesel. Serge
  3. Grüsse aus der Schweiz

    Grüsse aus der Schweiz: Ein freundliches Hallo aus der Schweiz, ich lese hier schon einen kurzen Moment mit, da ich eigentlich plane mir einen Kangoo zuzulegen und mich...
  4. Grüsse aus die Niederlande

    Grüsse aus die Niederlande: Hallo, Ich bin neu hier, deshalb werde ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Koos, Single von Groningen in die Niederlande. Bitte...
  5. Urlaubsgrüsse von Bert´s Bruder

    Urlaubsgrüsse von Bert´s Bruder: Moin,moin! Hab von unserem Lucas alias "Ernie" eine wunderschöne Postkarte von Gardasee bekommen. Er schreibt die üblichen Angebereien. Tolles...