Grüße aus dem Urlaub

Diskutiere Grüße aus dem Urlaub im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo zusammen, Stefan läst euch alle aus seinem Urlaubsdomiziel recht herzlich Grüßen. Nächste Woche will er sich mal von seinem...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

Stefan läst euch alle aus seinem Urlaubsdomiziel recht herzlich Grüßen.

Nächste Woche will er sich mal von seinem Urlaubsort über einen südhaft teuren Internetanschluß hier im Forum blicken lassen. Also aufgepasst, denn wer ihn als erster entdeckt, bekommt von ihm auf dem nächsten Treffen ein Küsschen (davon weis er selber aber auch noch nichts :aetsch: )

Gruß
Jochen
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
Jochen Vetter schrieb:
Hallo zusammen,

..........Also aufgepasst, denn wer ihn als erster entdeckt, bekommt von ihm auf dem nächsten Treffen ein Küsschen................
Gruß
Jochen

Von wem? Von seiner Frau oder von Stefan?
Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Vieleicht kann man ja wählen. Vom Wählen spricht ja im Augenblick ganz Deutschland :totlach:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Der Kuss kommt natürlich persönlich vom Admin selbst.
Und zwar ein Pferdekuss.

Wer ist nun der Gewinner ? :D
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Stefan,

schön dass Ihr wieder zu Hause seid, hoffe Ihr habt den Urlaub und das Hochwasser gut überstanden !!??
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.646
Big-Friedrich schrieb:
Der Kuss kommt natürlich persönlich vom Admin selbst.
Und zwar ein Pferdekuss.

Wer ist nun der Gewinner ? :D

Ich auf keinen Fall (will von Dir nicht geküsst werden)!!!
Herzlich willkommen in Deutschland. War sicher ein toller Urlaub bei den "oberschlauen" Bayern (lt. Stoiber).
Gruß Wolfgang
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Die Bayern sind toll! Ich mag sie! Ehrlich!

Und das Hochwasser war wirklich sehr spannend.
Aber natürlich eine Katastrophe für die Anwohner.
 
Thema: Grüße aus dem Urlaub

Ähnliche Themen

Oben