Grüße aus dem Thüringer Wald

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 30. Juni 2008.

1. #1 Anonymous, 30. Juni 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo erstmal... ich weiß gar nicht ob Sie es schon wussten ;-)

Ja ich bin der Mathias, 46 Jahre alt, seit 1997 selbständiger Informatiker, verheiratet, 2 Kinder einen Hund... tja was noch, ich fahre aus Passion seit 1994 OPEL in den unterschiedlichsten Ausführungen privat wie auch beruflich.
    Zum Hochdachkombi bin ich durch Zufall gekommen... War 2005 das erste mal ein Werkstattersatzwagen, der mich sofort überzeugt hat. Kurz drauf hab den ersten Combo zum Zafira gekauft.
    Ich nutze den beruflich und privat und jetzt, seit 5 Wochen, so zu sagen "mit Motor" macht es auch ein wenig mehr Spass als die letzten 3 Jahre mit dem 75 PS DTI als TRAMP, da ich letztes Jahr den Zafira gegen einen Tigra TwinTop getauscht habe. Für´s Frauchen reicht der Kleine Flitzer ;-)
    In der Firma hab ich noch in diesem Jahr zwei neue geplant, wahrscheinlich werden es auch Combo´s werden, ich hab aber auch den neuen Agila im Auge, der doch um einiges billiger ist. Wir werden sehen...

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin,

ein Hallo und :willkommen:

4. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: MatzeGTH,

auch von mir ein herzliches :willkommen: .

Leider waren meine Erfahrungen mit Opel (Omega MV6, Bj.1994)
    nicht so positiv :no: . War froh, als ich diesen Geldvernichter endlich
    los war :jaja: .

PS: :gruebel: Das sind aber 9 Opels in Deiner Aufzählung, oder habe ich mich nun verzählt :?:

5. #4 Anonymous, 1. Juli 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Auch von mir ein

:willkommen:

Wenn Du aus der Gegend um Gotha herum bist , kannst Du ja mal beim Herbsttreffen in Saalfeld vorbeischauen ...

Ich selbst wohne in Rudolstadt und habe auch 2 Kinder (die Kleine fast 3 Jahre und die Große 7,5 Jahre ) und einen doch schon recht betagten Hund (10,5 Jahre).

Gute Fahrt mit Deinem Combo-Sport , bei uns hat es ja leider nur für einen Edition gereicht ... :heul:

Dafür aber noch mit BORDCOMPUTER !!! :stolz:

MFG Ralf

6. Knuffy

Knuffy Mitglied

@ Ernie

8 Opel aber 9 Fahrzeuge, weil Astra 2x :jaja:

7. Ernie

Ernie Mitglied

@ Knuffe

Dann stimmt die Rechnung erst recht nicht :no: :no: .
    Nach dieser Logik wären es nur 7 Opel (weil 2 x Astra und 2 x Combo) :jaja:
    und dann würden wir über die Anzahl von den verschiedenen Opelmodel-
    len
    sprechen und nicht über die Anzahl der Fahrzeuge :!:

9 Fahrzeuge = 9 Opel So geht die Rechnung auf :jaja: :!:

8. Knuffy

Knuffy Mitglied

:oops:

Stimmt, 2x Combo also 7 u. 9

Weil da steht nur Opel aber weder Opelmodelle oder Opelfahrzeuge :pfeiff:

Also auslegungssache eines jeden Einzelnen :jaja: :mrgreen:

Ich bin für 7 Opelmodelle und 9 Opelfahrzeuge :jaja:

Aber darum geht es hier doch eigendlich garnicht oder? :gruebel:

9. #8 Anonymous, 2. Juli 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Opelbar nicht... :lol: :mrgreen:

10. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Anonymous, 2. Juli 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Matze,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier und mit dem Opel :zwinkernani: .

12. #10 Anonymous, 4. Juli 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Danke Danke Danke !!!!

So nun will ich es mal auflösen (bin nämlich eigentlich nicht zu blöd zum zählen ;-) hab mich nur etwas verdrückt ausgekehrt ...

Also BISHER <- man beachte hatte ich 8 Opel Nun... hab ich den neuen Combo = mein 9. :rund: :rund:

Nunja, ich gebs zu, iss ne komische Zählweise ;-) :zwinkernani: :zwinkernani: aber sonst hätte ich schreiben müssen, ich Habe 9 Opel gehabt... naja egal, ich hab ne 9 draus gemacht *lol*

Thema:

Grüße aus dem Thüringer Wald

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem Thüringer Wald - Ähnliche Themen

1. Grüße aus Schleswig-Holstein

Grüße aus Schleswig-Holstein: ...ich bin jetzt offiziell neu hier, heiße Peter und bin 60. Fahre einen NV200 Evalia, 1.5 Diesel, 110PS, 5 Sitzer, EZ 6/15. Inoffiziell war ich...
  2. Grüße aus Oberbayern

Grüße aus Oberbayern: Pfüa Gott, ich bin der Pelle und seit Neuestem glücklicher Besitzer eines 2008er Kangoo! Ich brauchte ein Auto für einen sehr schmalen...
  3. Grüße vom Bodensee

Grüße vom Bodensee: Hallo an alle Hochdachkombi-Fans, gestern haben wir einen neuen Tourneo bestellt und ich will das zum Anlass nehmen mich hier endlich mal...
  4. Grüße aus Berlin /Caddy Maxi

Grüße aus Berlin /Caddy Maxi: Hallo Leute, Super Forum hier! Ich habe mich vor dem Kauf hier schon ausgiebig Informiert. Das war wirklich eine große Hilfe. Meine Frau und ich...
  5. Hallo grüße aus Südtirol

Hallo grüße aus Südtirol: Hallo, bin neu hier, 34 Jahre alt und seit 1 1/2 Jahren Familienvater. Ich möchte mir eien gebrauchten HDK zulegen. Seit Monaten flirte ich mit...