Grüße aus dem Thüringer Wald

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 30. Juni 2008.

1. #1 Anonymous, 30. Juni 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo erstmal... ich weiß gar nicht ob Sie es schon wussten ;-)

Ja ich bin der Mathias, 46 Jahre alt, seit 1997 selbständiger Informatiker, verheiratet, 2 Kinder einen Hund... tja was noch, ich fahre aus Passion seit 1994 OPEL in den unterschiedlichsten Ausführungen privat wie auch beruflich.
    Zum Hochdachkombi bin ich durch Zufall gekommen... War 2005 das erste mal ein Werkstattersatzwagen, der mich sofort überzeugt hat. Kurz drauf hab den ersten Combo zum Zafira gekauft.
    Ich nutze den beruflich und privat und jetzt, seit 5 Wochen, so zu sagen "mit Motor" macht es auch ein wenig mehr Spass als die letzten 3 Jahre mit dem 75 PS DTI als TRAMP, da ich letztes Jahr den Zafira gegen einen Tigra TwinTop getauscht habe. Für´s Frauchen reicht der Kleine Flitzer ;-)
    In der Firma hab ich noch in diesem Jahr zwei neue geplant, wahrscheinlich werden es auch Combo´s werden, ich hab aber auch den neuen Agila im Auge, der doch um einiges billiger ist. Wir werden sehen...

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

Knuffy Mitglied

Moin,

ein Hallo und :willkommen:

4. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: MatzeGTH,

auch von mir ein herzliches :willkommen: .

Leider waren meine Erfahrungen mit Opel (Omega MV6, Bj.1994)
    nicht so positiv :no: . War froh, als ich diesen Geldvernichter endlich
    los war :jaja: .

PS: :gruebel: Das sind aber 9 Opels in Deiner Aufzählung, oder habe ich mich nun verzählt :?:

5. #4 Anonymous, 1. Juli 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Auch von mir ein

:willkommen:

Wenn Du aus der Gegend um Gotha herum bist , kannst Du ja mal beim Herbsttreffen in Saalfeld vorbeischauen ...