Grüße aus dem hohen Norden

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Probi, 2. Januar 2014.

1. Probi

Probi Neues Mitglied

Hallo liebe Forumsgemeinde,

mein Name ist Andreas und ich lebe in Schleswig-Holstein in der Nähe von Kiel.
    Seit drei Jahren fahre ich einen Peugeot Partner 1,6 HDI; 90 PS; Baujahr 02.2008.
    Vorher hatte ich schon einmal als Firmenwagen einen Renault Kangoo Privilege G1 Ph. II mit dem 84 PS Dieselmotor, der mir sehr gut gefallen hat.
    Das Hochdachkombi-Forum verfolge ich mit großem Interesse schon seit längerem.
    Da ich mittelfristig etwas mehr Platz im Auto haben möchte, mir ein "richtiger" Bus aber zu teuer ist, interessiere ich mich für die HDK's, die es in Langversion gibt. Hier im Forum habe ich schon viele Beiträge gefunden, die mir geholfen haben. Vielen dank dafür.

Viele Grüße.

Andreas

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bonsaicamper, 3. Januar 2014
    bonsaicamper

bonsaicamper Mitglied

Hallo Andreas :willkommen:

wenn Du mehr Platz brauchst, als in einem "kurzen" HDK, ein "richtiger" Bus Dir aber zu teuer ist, wäre vielleicht der NV200/Evalia was für Dich. Hat eine Außenlänge von ca. 4,40 m, hinter den Vordersitzen jedoch eine Ladelänge von über 2m. Im NV200 - Forum findest Du eine große Fülle an Informationen auch zu diesem Fahrzeug.

In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß beim Stöbern und Lesen.

LG Franck

Thema:

Grüße aus dem hohen Norden

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem hohen Norden - Ähnliche Themen

1. Grüße aus Schleswig-Holstein

Grüße aus Schleswig-Holstein: ...ich bin jetzt offiziell neu hier, heiße Peter und bin 60. Fahre einen NV200 Evalia, 1.5 Diesel, 110PS, 5 Sitzer, EZ 6/15. Inoffiziell war ich...
  2. Grüße aus Oberbayern

Grüße aus Oberbayern: Pfüa Gott, ich bin der Pelle und seit Neuestem glücklicher Besitzer eines 2008er Kangoo! Ich brauchte ein Auto für einen sehr schmalen...
  3. Grüße vom Bodensee

Grüße vom Bodensee: Hallo an alle Hochdachkombi-Fans, gestern haben wir einen neuen Tourneo bestellt und ich will das zum Anlass nehmen mich hier endlich mal...
  4. Grüße aus Berlin /Caddy Maxi

Grüße aus Berlin /Caddy Maxi: Hallo Leute, Super Forum hier! Ich habe mich vor dem Kauf hier schon ausgiebig Informiert. Das war wirklich eine große Hilfe. Meine Frau und ich...
  5. Hallo grüße aus Südtirol

Hallo grüße aus Südtirol: Hallo, bin neu hier, 34 Jahre alt und seit 1 1/2 Jahren Familienvater. Ich möchte mir eien gebrauchten HDK zulegen. Seit Monaten flirte ich mit...