Grüße aus Bayern...Landkreis SAD

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 26. Juli 2007.

1. #1 Anonymous, 26. Juli 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Nun fährt auch ein Combo CNG mit Schwandorfer Autonummer in Aeroblau durch die Gegend!

Als Ex-Vivaro Life! Besitzer ist die Umstellung gelungen. Ich muss sagen, der Vivaro Life! hatte mit dem 1.9 CDTI mehr Durchzug als der COMBO CNG...aber ich will ja keine Rennen fahren und als Familienauto reichts alle male...zumal meine Gattin den Vivaro zu "unhandlich" (????) fand.

Aus dem Combo bekomm ich sie nur no raus, wenns ans Tanken geht...

Was kann man nach ca. 2600 KM CNG sagen? Ich hab auf dem Weg von/zur Arbeit die Auswahl zwischen 5 in Worten (FÜNF!) H-Gas Tanken. Also egal ob ich beruflich nach Norden (Schwandorf/Weiden) nach Süden (Burglengenfeld/Regensburg(2)) nach Westen (Amberg) oder Osten (Roding) muss....und das alles ohne Umweg.
    Und E.on bayern sei dank gibts no 550.-- € gutgeschrieben....

Warum der Combo? Na der Zafira ist no müder...lach...und der Astra ist eben kein HDK. Und als Vivaro-Verwöhnter...unter HDK gehts da ned.

Combo auch
    weil der Skoda Roomster ned als Erdgas erhältlich ist (war)...
    weil der VW Caddy...na ja...VW eben...
    weil der Hersteller nicht französisch sein sollte...*ggg*
    weil der VANEO kein Auto ist *lach*
    weil der Fiathändler für nen DOBLO kein vernünftiges Angebot machen konnte oder wollte...

Markus

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27. Juli 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Na da wohnst Du ja im Erdgasparadies. So weit sind wir hier noch lange nicht.

Erst mal servus und ein herzliches
    :willkommen:

und viel Spaß mit dem neuen "Lieferwagen" mit Sitzen drin (Zitat meiner Versicherung beim anmelden).

Thema:

Grüße aus Bayern...Landkreis SAD

Die Seite wird geladen...

Grüße aus Bayern...Landkreis SAD - Ähnliche Themen

1. Grüße aus Schleswig-Holstein

Grüße aus Schleswig-Holstein: ...ich bin jetzt offiziell neu hier, heiße Peter und bin 60. Fahre einen NV200 Evalia, 1.5 Diesel, 110PS, 5 Sitzer, EZ 6/15. Inoffiziell war ich...
  2. Grüße aus Oberbayern

Grüße aus Oberbayern: Pfüa Gott, ich bin der Pelle und seit Neuestem glücklicher Besitzer eines 2008er Kangoo! Ich brauchte ein Auto für einen sehr schmalen...
  3. Grüße vom Bodensee

Grüße vom Bodensee: Hallo an alle Hochdachkombi-Fans, gestern haben wir einen neuen Tourneo bestellt und ich will das zum Anlass nehmen mich hier endlich mal...
  4. Grüße aus Berlin /Caddy Maxi

Grüße aus Berlin /Caddy Maxi: Hallo Leute, Super Forum hier! Ich habe mich vor dem Kauf hier schon ausgiebig Informiert. Das war wirklich eine große Hilfe. Meine Frau und ich...
  5. Hallo grüße aus Südtirol

Hallo grüße aus Südtirol: Hallo, bin neu hier, 34 Jahre alt und seit 1 1/2 Jahren Familienvater. Ich möchte mir eien gebrauchten HDK zulegen. Seit Monaten flirte ich mit...