Grüezi

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 12. Februar 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo
    Ich bin seit einigen Tagen Mitglied in der Community. Interessiere mich für den Fiat Doblo, obwohl ich noch keinen habe. Hab auch schon im Doblo Themenbereich eine Frage (http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=4016) platziert, und hoffe natürlich, das ich darauf noch Antworten kriege...;-)
    Auf einen regen Informationsaustausch, Gruss, André

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: André,

na da wünsche ich Dir doch noch viel Spaß hier bei uns und herzlich :willkommen: .

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Andre,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spass!!!

5. nextdoblo

nextdoblo Mitglied

Schön - lass ihn Dir von den Combos nicht ausreden :rund:

6. Anonymous

Anonymous Guest

So etwas wuerden wir nie tun!!!!!!!!!!

7. nextdoblo

nextdoblo Mitglied

Hatte einen Smiley wohl vergessen:

:ironie:

8. Anonymous

Anonymous Guest

Der Doblo ist ein echt geiles Auto! Lass ihn dir nur wie gesagt nicht von den Opeln, die hier in der Mehrzahl sind, ausreden! Die wissen einfach nicht, was sie sich da gekauft haben, aber werden es schon noch erkennen!

Allerdings stand bei mir der Combo auch in der engeren Auswahl!

Achja: :willkommen:

Das kann ich mir dank meiner Signatur sparen! :mrgreen: :lol:

9. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Hoi,
    bist ja nur 30 km weg. :)
    Hab' auch noch keine HDK, bin gerade erst vor drei Monaten gezügelt.

10. Anonymous

Anonymous Guest

Na den Smiley habe ich auch vergessen. :zwinkernani:
    Selbst die Opelfraktion hier im Forum wird anerkennen, dass der Doblo ein gutes Auto ist. Also ich tue das auf jeden Fall und werde nicht versuchen Jemanden des Gegenteils zu ueberzeugen.
    Na ja, die Berlingofahrer allerdings ........ :mrgreen:

11. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Anonymous

Anonymous Guest

Das Bessere ist der Feind des Guten :zwinkernani:

Nur was das Bessere ist, muss halt Jeder für sich herausfinden!

Somit auch ein herzliches :willkommen:

13. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo, der Doblo ist wirklich nicht schlecht. Hatte unser Tierheimauto lange vor meinem Combo. Ich habe den Doblo in Neustadt/ Weinstrasse abgeholt. Dann 660km am stück nach Hause. War entspannt wie beim eisteigen. Die hohe Sitzposition ist besser als beim Combo. Nur die 77Benziner PS machen Angst vor Kaugummis auf der Strasse. Einmal habe ich einen Anhänger mit 4t drangemacht. Bei Tempo 60 war schluss. Nur die Bremsen hatten gefühlsmäßig noch 2t Luft nach oben. Aber qualitativ nichts zu meckern. Was mich dann doch vom Kauf abgehalten hat, ist die Tatsache das Fiathändler so selten sind das ich 30km fahren muss. Kann mal störend werden. Jetzt bin ich aber super zufrieden mit meinem Blitzkasten. Kann ich nur empfehlen.
    Ich mag meinen Kasten :rund:

Thema:

Grüezi

Die Seite wird geladen...

Grüezi - Ähnliche Themen

1. grüezi aus Basel

grüezi aus Basel: Hallo HDK Gemeinde ich komme aus Basel fahre einen 1.9er dci Kangoo 4x4 mit Ahk Baujahr 2002. Hobbys Arbeiten und Reisen.