Grüetzi / Tach / Moin Moin

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von schmal, 24. September 2012.

1. schmal

schmal Neues Mitglied

Servus,

jetzt habe ich hier schon viel gelesen und einige Bastelltipps gesehen, was mir bei der Wahl des Autos sehr geholfen hat.

Seit Januar steht nun vor unserer Hütte Ein Caddy Maxi 2.0 TDI DSG Modell 2012. Mittlerweile ist schon ein Rolllattenrost und ein Esstisch bzw. eine Schwerlastschublade drin. Doch bis ich rausgefunden habe wie und wo ich Umbauten mit Bilder hier vorstellen kann, stelle ich mich erstmal selber vor.

Bin zur Zeit 40 was sich jedoch ständig ändert
    Komme ursprünglich aus Ostwestfalen (Langenberg 33449).
    Wohne jetzt seit 5 Jahren in der Schweiz und kann immer noch kein Schwitzerdütsch.
    Arbeite als Qualitäter in der Automobilbranche im Fürstentum Liechtenstein.
    Seit einem Jahr glücklich verheiratet.
    Kinder noch keine, aber meine Frau hat beim Caddy auf 7 Sitze bestanden :roll: :oops:

Grüsse aus Wangs SG/ Schweiz

Caddy Vorstellung inklusive Campingeinbau findet ihr hier:
    http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?f=16&t=10743

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 24. September 2012
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Re: Gruezi / Tach / Moin Moin

Hallo,
    willkommen hier.
    Die 7 Sitze und Maxi beim Caddy ohne Kinder sind voll logisch, nix mehr Kaefer und obere Halteschlaufen, heute will Frau gemuetlich liegen, wenn Kinder kommen sollen. Das ist die reine Zukunftsplanung, und jedes Wochenende Kurzurlaub steht nun an, Stress pur fuer IHN.
    Viel Spass im Caddy, auch beim Fahren, wuenscht Helmut

4. Fire-82

Fire-82 Mitglied

:willkommen:

Mfg Fire-82

5. schmal

schmal Neues Mitglied

Danke für den herzlichen Empfang :)

Da die meisten von euch wissen wie ein Caddy Maxi aussieht spar ich mir den upload, gibt ja schon genug Bilder auf der VW Seite.

Interessanter ist eher das höhenverstellbare Rolllattenrost mit dem darunter liegenden Schwerlastauszug mit 1m Ausziehlänge. Das ganze war recht einfach zu bauen (ok einfach ist relativ) und nebenbei mit ca. 250€ Materialkosten garnicht so teuer. Wenn das mit dem Bild posten klappt werde ich bei Interesse eine Anleitung verfassen.
    Gruss Schmal

6. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

:willkommen:

Der Auszug ist cool, mal ne praktische Methode, um an das Zeug unter der oberen Ebene ranzukommen. :top:

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Herzlich Willkommen hier im HDK-Forum und allzeit gute Fahrt mit Deiem Caddy :D

Gibt es in der Familie Deiner Frau häufiger Mehrfachgeburten (dann denkt sie nämlich vorraus)?

Gruß Wolfgang

9. schmal

schmal Neues Mitglied

Hallo Wolfgang,

nein gibt es nicht aber was nicht ist kann ja noch werden :)

Gruss Schmal

Thema:

Grüetzi / Tach / Moin Moin

Die Seite wird geladen...

Grüetzi / Tach / Moin Moin - Ähnliche Themen

1. Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V

Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V: Hallo alle miteinander. Unser Kangoo G2 / II / Grand Tour und wie der auch immer und anders bezeichnet wird in den verschiedensten Seiten der...
  2. Tachometerbeleuchtung

Tachometerbeleuchtung: Nach den netten Erkenntnissen zur Fensteröffnungsautomatik bei Beastie, hoffe ich auf ähnliche Erleuchtung. Da ich von einem Fahrzeug mit voll...
  3. Tachobeleuchtung

Tachobeleuchtung: Hallo, ich habe ein Berlingo HDI Bj. 2009. Bei dem Tacho ist die Beleuchtung ausgefallen, alles andere funktioniert. Ich dachte ne Birne...
  4. Unfall/Gutachter/Rechtsanwalt

Unfall/Gutachter/Rechtsanwalt: Da hier ja auch öfter mal von irgenwelchen ärgerlichen Unfällen (Ditscher beim Ein- und Ausparken etc...) die Rede ist, berichte ich mal von dem...
  5. tacho "justiert"

tacho "justiert": wie Ihr ja Alle lesen konntet, habe ich mir einen G2 gekauft. Den Vorgänger habe ich einem Autohaus in der Bundeshauptstadt verkauft. Nun zu...