Grüetzi / Tach / Moin Moin

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von schmal, 24. September 2012.

1. schmal

schmal Neues Mitglied

Servus,

jetzt habe ich hier schon viel gelesen und einige Bastelltipps gesehen, was mir bei der Wahl des Autos sehr geholfen hat.

Seit Januar steht nun vor unserer Hütte Ein Caddy Maxi 2.0 TDI DSG Modell 2012. Mittlerweile ist schon ein Rolllattenrost und ein Esstisch bzw. eine Schwerlastschublade drin. Doch bis ich rausgefunden habe wie und wo ich Umbauten mit Bilder hier vorstellen kann, stelle ich mich erstmal selber vor.

Bin zur Zeit 40 was sich jedoch ständig ändert
    Komme ursprünglich aus Ostwestfalen (Langenberg 33449).
    Wohne jetzt seit 5 Jahren in der Schweiz und kann immer noch kein Schwitzerdütsch.
    Arbeite als Qualitäter in der Automobilbranche im Fürstentum Liechtenstein.
    Seit einem Jahr glücklich verheiratet.
    Kinder noch keine, aber meine Frau hat beim Caddy auf 7 Sitze bestanden :roll: :oops:

Grüsse aus Wangs SG/ Schweiz

Caddy Vorstellung inklusive Campingeinbau findet ihr hier:
    http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?f=16&t=10743

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 24. September 2012
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Re: Gruezi / Tach / Moin Moin

Hallo,
    willkommen hier.
    Die 7 Sitze und Maxi beim Caddy ohne Kinder sind voll logisch, nix mehr Kaefer und obere Halteschlaufen, heute will Frau gemuetlich liegen, wenn Kinder kommen sollen. Das ist die reine Zukunftsplanung, und jedes Wochenende Kurzurlaub steht nun an, Stress pur fuer IHN.
    Viel Spass im Caddy, auch beim Fahren, wuenscht Helmut

4. Fire-82

Fire-82 Mitglied

:willkommen:

Mfg Fire-82

5. schmal

schmal Neues Mitglied

Danke für den herzlichen Empfang :)