Großer Test des Caddy TDI

Dieses Thema im Forum "VW Caddy" wurde erstellt von Wolfgang, 30. Oktober 2010.

  1. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10
    Alle VW Fans wird es freuen, in der neuesten AUTO Zeitung gibt es einen ausführlichen Test des neuen Caddy als 1,6 TDI Comforline Edition (kostet 31.047).
    Gruß Wolfgang
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Großer Test des Caddy TDI

Die Seite wird geladen...

Großer Test des Caddy TDI - Ähnliche Themen

  1. zu großer Tank??? Auspuff zu dicht?

    zu großer Tank??? Auspuff zu dicht?: Hallo an ale Gaser, ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich fahre seit Ende letztes Jahr einen 1,6l Combo mit LPG-Anlage, mit steigenden...
  2. Will sich wer vergrößeren?

    Will sich wer vergrößeren?: Also heute ist nicht mein Tag, krieg ich zwei falsche Jumpy angeliefert: HDI 135 FAP Kombi L1 in eisengrau, 8-sitzig, höhenverstellbare...
  3. Ein richtig großer Bus wird gesucht

    Ein richtig großer Bus wird gesucht: Hallo, als Dienstwagen haben wir in unserer Einrichtung immer Mazda Busse (E 2200) gehabt. Jetzt ist eine Neuanschaffung fällig und Mazda baut...
  4. 80.000 KM Dauertest mit dem Kangoo (AUTO-Staßenverkehr 19)

    80.000 KM Dauertest mit dem Kangoo (AUTO-Staßenverkehr 19): ist sehr gut ausgefallen. Reparaturkosten fielen nur für neue Bremsen und Glühbirnen an. Wenn ich da noch an den Dauertest des Peugots Partner...
  5. HDK Vergleichstest in AutoStraßenverkehr

    HDK Vergleichstest in AutoStraßenverkehr: Ich habe in der Bibliothek mal einen Blick in die Zeitschrift "AutoStraßenverkehr" geworfen. Dort gab es einen Vergleichstest zwischen Berlingo,...