Großer Fehler....

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 10. Februar 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Als meine Freundin sich heute den Doblo zum einkaufen genommen hat, hab ich mir noch nix dabei gedacht. Aber das Telefonat eben lässt mich panisch werden, besonders die Wort: "Deine Kreditkarte" und "Schuhe". Hoffentlich wird es nicht allzu schlimm. Wie war gleich die Nummer, um die Karte sperren zu lassen? :roll: :roll: :roll: :rund:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 10. Februar 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Ach.... und ich hab schon gedacht, dem Doblo wäre was passiert.... :mrgreen:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieviel paar schuhe passen da rein?!?! :lol:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sicherlich mehr als mein Kreditlimit hergibt :roll: Aber es ist nochmal alles gutgegangen
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Großer Fehler....

Die Seite wird geladen...

Großer Fehler.... - Ähnliche Themen

  1. zu großer Tank??? Auspuff zu dicht?

    zu großer Tank??? Auspuff zu dicht?: Hallo an ale Gaser, ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich fahre seit Ende letztes Jahr einen 1,6l Combo mit LPG-Anlage, mit steigenden...
  2. Großer Test des Caddy TDI

    Großer Test des Caddy TDI: Alle VW Fans wird es freuen, in der neuesten AUTO Zeitung gibt es einen ausführlichen Test des neuen Caddy als 1,6 TDI Comforline Edition (kostet...
  3. Will sich wer vergrößeren?

    Will sich wer vergrößeren?: Also heute ist nicht mein Tag, krieg ich zwei falsche Jumpy angeliefert: HDI 135 FAP Kombi L1 in eisengrau, 8-sitzig, höhenverstellbare...
  4. Ein richtig großer Bus wird gesucht

    Ein richtig großer Bus wird gesucht: Hallo, als Dienstwagen haben wir in unserer Einrichtung immer Mazda Busse (E 2200) gehabt. Jetzt ist eine Neuanschaffung fällig und Mazda baut...
  5. Fehler beim Upload von Bildern

    Fehler beim Upload von Bildern: Ich bekomme heute schon den ganzen Tag die Meldung, dass der Server leider meine Bilder wg. Größe nicht verarbeiten kann. Real sind die Bilder...