Größere Batterie im Doblo

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 13. Juli 2007.

  1. #1 Anonymous, 13. Juli 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wir werden vermutlich einen Doblo Cargo Maxi bestellen.
    Weiss jemand, ob man mechanisch gesehen eine größere Batterie (als die mit 60 Ah bei 1.9 DPF) einbauen kann?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Größere Batterie im Doblo

Die Seite wird geladen...

Größere Batterie im Doblo - Ähnliche Themen

  1. Will sich wer vergrößeren?

    Will sich wer vergrößeren?: Also heute ist nicht mein Tag, krieg ich zwei falsche Jumpy angeliefert: HDI 135 FAP Kombi L1 in eisengrau, 8-sitzig, höhenverstellbare...
  2. Welche zusätzliche Batterie?

    Welche zusätzliche Batterie?: Wenn das Thema nicht in diese Kategorie passt, bitte verschieben... Ich frage mich, welche zusätzliche Batterie ich nehmen soll. Folgende...
  3. Batteriewächter

    Batteriewächter: Guten Abend, ich bin ja gerade dabei meinen Roomster auszurüsten. Da ist bei mir jetzt der Gedanke bei meiner Batterie hängen geblieben, das Auto...
  4. Grössere Starterbatterie

    Grössere Starterbatterie: Hiho, ich muss mal meine Batterie ersetzen und würd gern ein paar Ah draufpacken, zB wegen des Kühlschranks. Hat das jemand schon mal gemacht und...
  5. Ford Tourneo Connect - Zweitbatterie

    Ford Tourneo Connect - Zweitbatterie: Hallo, ich verfolge schon seit längerem dieses Forum und habe schon einige tolle Insprirationen für meinen HDK gefunden! Derzeit möchte ich in...