Griaß Euch / Hallo Zusammen

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von w.f., 18. Juli 2013.

1. w.f.

w.f. Mitglied

Hallo ich lese schon einige Zeit hier mit, da mich das Thema HDK schon seit längerem interessiert.

Bedingt durch unser Hobby "Bergwandern im Sommer / Tourengehen im Winter" und einen Hund brauchen wir schon immer etwas mehr Platz.
    Auch seit unser Sohn nicht mehr mit den "alten Leuten" mitfährt. :lol:

Über diversen Vans (2 x Scenic und 1 x Zafira) und zwei, nun sagen wir mal Autos fürs EGO, sind wir nun zum Kangoo gekommen.

Ich freue mich schon auf den regen Austausch hier im Forum.

Ich heiße übrigens Walter und komme aus dem Raum Leoben in der Steiermark / Österreich

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. UNO-Air

UNO-Air Moderator
    Mitarbeiter

Re: AW: Griaß Euch / Hallo Zusammen

sei gegrüßt und danke für Deine nette Vorstellung! ;-)

viel Spaß hier bei uns!

Micha aus Berlin

4. nemo HDI

nemo HDI Mitglied

:willkommen:

Thema:

Griaß Euch / Hallo Zusammen

Die Seite wird geladen...

Griaß Euch / Hallo Zusammen - Ähnliche Themen

1. Bremsleuchte leuchtet bei angeschaltetem Licht dauerhaft

Bremsleuchte leuchtet bei angeschaltetem Licht dauerhaft: Guten Abend Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich habe einen Tourneo Connect BJ. 2002 Wenn ich auf die Bremse trete leuchtet meine...
  2. Motorkontrolleuchte-Rätsel

Motorkontrolleuchte-Rätsel: Hallo zusammen, vorab: Ich lese hier im Forum schon mit, seitdem ich (12/2012) einen NV 200 habe. Alles in allem ein sehr praktisches Auto, das...
  3. Kontrolleuchten beim berlingo

Kontrolleuchten beim berlingo: Ich hoffe, dass ich hie richtig bin um mein problem zu schildern. Habe mir einen 02.04.2003 zugelassenen berlingo aus deutschland mitgebracht, Mit...
  4. Radio aus bei Nebelleuchte an

Radio aus bei Nebelleuchte an: Hallo, ich muss jetzt doch mal eine (vielleicht etwas doofe) Frage stellen: Bei meinem Kangoo2, BJ 2002, geht das Radio aus, wenn ich die...
  5. Evalia Rückleuchte wechseln Problem!

Evalia Rückleuchte wechseln Problem!: Hallo Leute, ich verzweifel gerade beim Wechsel der Rückleuchten rechts, bei meinem Evalia. Die Rückleuchte ist ja kein Problem los zu bekommen,...