green blue metallic

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von cohmander, 3. April 2013.

  1. #1 cohmander, 3. April 2013
    cohmander

    cohmander Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich stehe kurz davor den Kaufvertrag für unseren Evalia zu unterschreiben. Meine Frau und meine beiden Jungs wollen ihn in green blue metallic. :shock: :shock: :shock:
    Hat vielleicht einer ein Livebild von der Farbe? Finde sonst nur so "Computeranimationen".

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. honi

    honi Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 cohmander, 3. April 2013
    cohmander

    cohmander Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Honi,

    muss echt überlegen ob ich mit der Farbe leben kann. Silber ist doch so pflegeleicht.
     
  5. werkl

    werkl Mitglied

    Dabei seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hallo meiner ist bluegreen fad ,binn zufrieden schaut meiner meinung besser aus als rot oder schwarz ,
    ist reine geschmacksache ,bei dünkleren farben sieht man den schmutz besser, bildet sich wieder meine frau ein
    gruss werl
     
  6. Beastie

    Beastie Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    2
    Jawohl.. Mut zur Farbe :) Was nutzt es, wenn man den Dreck erst sieht, wenn man ihn an der Jacke hat? Fräulein Evalia geht es doch wie dem Besitzer.. wird ganz von selbst Grau..

    Merke es immer wieder.. Silber und Schwarz sind Farben, die den Besitzer einfach nicht glücklich machen.. also anders ist das gar nicht zu erklären, dass es meistens diese Fahrzeuge sind, die ganz dicht an die Heckklappe ran fahren um so wenigsten ein bisschen Frühlingsfarbe zu tanken.

    Durchsagen wie 'Der silberfarbende VW GOLF mit Stuttgarter Kennzeichen möge sofort anhalten, weil die Radmuttern lose sind' führen in Stuttgart und Umgebung nahezu unabwendbar in ein Verkehrschaos, was selbst die Baustellenplanung für den neuen Tiefbahnhof locker in den Schatten stellt.

    Zudem muss man auch nicht ständig aufpassen, dass die Heckklappe auch richtig zu ist.. nicht das man beim kleinen Schwarzen vom Einkauf wiederkommt und froh über den Parkplatz in der Seitengasse den Laderaum mit einer 2 m Holzkiste mit Messingbeschlägen und Blumengesteck auf dem Deckel belegt vorfindet..

    Darum ran an die Farbtöpfe! Tritt der Gruppe der Individualisten bei :) Aber vergiss das mit dem Banküberfall .. :) Obwohl... also ich könnte mir denken, Blue Green Metallic erzeugt heftig sich widersprechende Zeugenbeschreibungen des Fluchtfahrzeuges :)
     
  7. #6 AntonErdnusscreme, 5. April 2013
    AntonErdnusscreme

    AntonErdnusscreme Mitglied

    Dabei seit:
    25. Februar 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ach, finds herrlich, wenn Leute Mut zur Farbe haben, mit Kinnern, so als Familienauto, hätt ich bestimmt auch mehr Farbe gewagt, aber ich hatte dann doch zu weiß (schöner Kontrast mit den getönten Scheiben, wie ich finde) oder schwarz (gibt mit den dunklen Fenstern einen interessanten Leichenwagenlook :) tendiert. Und da mein Bus schon weiß war....
     
  8. werkl

    werkl Mitglied

    Dabei seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hallo noch ein vorteil von green blue ist auf grossen parkplätzen sieht man sein auto sofort da es diese farbe nicht so oft gibt
    gruss werkl
     
  9. #8 AntonErdnusscreme, 5. April 2013
    AntonErdnusscreme

    AntonErdnusscreme Mitglied

    Dabei seit:
    25. Februar 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Haha !
    Da ich im Moment noch so bekloppt bin, meinen neuen Mr Sato in die letzte Ecke des Platzes zu stellen, damit möglichst keiner neben mir parkt, hab ich auch keine Probleme beim Finden...
    :-D
     
  10. Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6
    In Hamburg stehen die Evalias ja mittlerweile an jeder Straßenecke...
    (deswegen bin ich ja auch auf einen neuen Exoten umgestiegen :jaja: ).
    Damit das hier also nicht nur trockenes philosophieren bleibt, 2 Bilder von der nexten Straßenecke anbei. :zwink:
    Grünblau hat übrigens auch ein deutliches Farbunterschiedproblem zwischen Plastikstoßstangen und Blech.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  11. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. honi

    honi Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    In Osnabrück sind die noch sehr rar. Aber letzte Woche ist mir ein Kombi in meiner Farbe begegnet (meiner sieht so schön aus wie der hier drüber ;-))
     
  13. #11 Outdoordreams, 5. April 2013
    Outdoordreams

    Outdoordreams Mitglied

    Dabei seit:
    29. November 2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Der Evalia in türkis ist schon ziemlich speziell und auffällig und der kleine Bus wird dadurch sicher unverwechselbar. :mhm:

    Bei dem grossen Nissan-Autohaus bei Karlsruhe wo wir den Evalia erstanden haben, konnten wir die Fahrzeuge in verschiedenen Farben nebeneinander stehend besichtigen: weiss, silber, schwarz, grau, blau.
    Rot-metallic hatten wir hier beim heimischen Nissan-Händler schon gesehen.

    Nachdem wir erst zu precision-grey tendierten, fiel die Wahl dann letztlich auf schwarz-metallic.
    Klassisch zeitlose Farbe die man auch in 5 Jahren noch anschauen mag und die mit den abgedunkelten Scheiben hinten super harmoniert.

    Hier im Westerwald werden wir einer der ersten sein die den Evalia fahren, habe hier noch keinen anderen laufen sehen. Verwechslungsgefahr auf grossen Parkplätzen dürfte damit bei uns ausgeschlossen sein, da sich der Nissan durch seine Bus-Optik äusserlich deutlich von den vielgefahrenen Tourans, Berlingos, Kangoos, Caddys etc. unterscheidet.
     
Thema:

green blue metallic

Die Seite wird geladen...

green blue metallic - Ähnliche Themen

  1. Blue&me

    Blue&me: Hallo erstmal, bin neu hier im Forum und möchte mich erstmal vorstellen. Fahre eine Doblo Maxi mit MTA und fast allen Pi,Pa,Po drin Bj 2012. Bis...
  2. Berlingo BlueHDI 120 - Standheizung

    Berlingo BlueHDI 120 - Standheizung: Habe vor Kurzem einen Berlingo Shine BlueHDI 120 bestellt und wollte mich jetzt mal umschauen welche Standheizung man da wohl einbauen könnte. In...
  3. Caddy TDI mit BlueMotion

    Caddy TDI mit BlueMotion: Moin, Caddyfreunde! Als ein kurz vor dem Kauf stehender Caddyfahrer habe ich Fragen zu bestimmten Themen "BlueMotion" betreffend. Gibts hier...
  4. Blue and Me - Probleme beim Freisprechen

    Blue and Me - Probleme beim Freisprechen: Hallo, nachdem Mein Blue and Me und mein nachgekauftes TOMTOM erstmal gut funktionierte hatte ich auf einmal Probleme mit der Sprachqualität beim...
  5. Navi mit und ohne Bluetooth für VW

    Navi mit und ohne Bluetooth für VW: Hallo, hab einen Navi-Radio MFD 2 DVD aus meinem Caddy übrig. Dabei ist die 2012 Karte. Preis: 250€ plus 10€ Porto oder Abholung, dann gibt es...