Grand Kangoo in Dynamique-Ausführung

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Probi, 2. Januar 2014.

1. Probi

Probi Neues Mitglied

Hallo liebe HDK'ler,
    ich tendiere bei der Suche nach einem neuen Auto immer mehr zum Renault Grand Kangoo. Aber leider gibt es in Deutschland nur sehr eingeschränkte Ausstattungsmöglichkeiten. In Österreich zum Beispiel gibt es den Grand Kangoo in der Dynamique-Auführung und einige Optionen, die ich gerne hätte, die es aber in der deutschen Preisliste gar nicht gibt. Ich habe schon gesehen, das es EU-Autovermittler gibt, die die gewünschte Ausstattung besorgen. Hat von Euch jemand Erfahrungen, ob man die Dynamique-Auführung, nebst aller Optionen, auch beim freundlichen RENAULT-Partner bestellen kann und wenn ja, wie sehen die Preise aus?
    Vielen Dank für Antworten.
    Viele Grüße aus dem hohen Norden.
    Andreas

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Andreas, erstmal herzlich Willkommen hier im HDK-Forum :D

Zum Grand kann ich zwar nicht viel sagen, aber zum Kangoo schon:

Ein Super Auto, ich fahre ihn seit einigen Wochen (beruflich und privat) und mag abends gar nicht mehr aussteigen.
    Der Vorgänger war ein Berlingo 3er. Auch nicht schlecht, keine Frage. Aber der aktuelle Kangoo ist um einiges besser.
    Vor allen qualitativ, Fahrkomfort und Schaltung.
    Gruß Wolfgang

4. #3 rollo-online, 13. Januar 2014
    rollo-online

rollo-online Neues Mitglied

Hallo Andreas,

ich habe den Grand Kangoo extra wegen der Dynamique-Version bei Trend-Fahrzeuge (Nähe Trier) gekauft, dazu haben sie ihn aus Österreich mit Tageszulassung und allen in D notwendigen Papieren besorgt. Die Lieferzeiten sind genau wie beim Renault-Händler.
    Wenn Du weitere Fragen hast, melde Dich.

Gruss Rolf

Thema:

Grand Kangoo in Dynamique-Ausführung

Die Seite wird geladen...

Grand Kangoo in Dynamique-Ausführung - Ähnliche Themen

1. CITAN extralang oder Grand Kangoo

CITAN extralang oder Grand Kangoo: Hallo Hochdachkombi Gemeinde, ich plane einen neuen CITAN zu kaufen. Aber was spricht eigentlich dagegen einen Grand Kangoo zu kaufen? Das...
  2. Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V

Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V: Hallo alle miteinander. Unser Kangoo G2 / II / Grand Tour und wie der auch immer und anders bezeichnet wird in den verschiedensten Seiten der...
  3. Grand Kangoo - Innenverkleidung hinten entfernen

Grand Kangoo - Innenverkleidung hinten entfernen: Hallo, da wir uns nun für einen Grand Kangoo entschieden haben, mache ich schon Pläne für einen Eigenbau einer modularen bzw. herausnehmbaren...
  4. Dachträger Grand Kangoo

Dachträger Grand Kangoo: Moin Ich blicke bald nicht mehr durch. Nach wie vor ist für meine Neuanschaffung der Grand Kangoo eine Überlegung wert. Ich brauche aber...
  5. Grand Kangoo

Grand Kangoo: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, unser Opel Zafira ist inzwischen 11 Jahre alt, und bei der nächsten grösseren Reparatur könnte stattdessen...