GPS im Berlingo? Bedampfte Scheiben?

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 2. Februar 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Ich habe gehoert das es beim Berlingo II aufgrund bedampfter Scheiben Probleme bei der Benutzung von PDA Navigationssystemen gibt. Hat irgendjemand Erfahrung??

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

Guest Guest

Hallo, bei den meisten Frontscheiben sind zumindest einige Bereiche
    durchlässig für den Empfang.
    Beim Partner 1 z. B. der bereich mit den Punkten in der Umgebung
    des Rückspiegels.
    Oder auch die Bereiche an den A-Säulen.
    Ich hatte keine Probleme.
    Wenn es geht, einfach ausprobieren.
    Grüße aus Berlin
    Wolfgang

4. Anonymous

Anonymous Guest

Mein etwas betagtes Navi hat Probleme mit der bedampften Frontscheibe, ist aber mit einer externen Antenne von einem Auktionshaus für zweifuffzich erledigt. Das neue Navi meines Nachbarn mit neuem Chipsatz funktioniert im Berli auch ohne Zusatzantenne tadellos. :zwinkernani:

5. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

Navigationsgeräte egal welcher Herkunft haben mit dem SIRF3 Chip so gut wie gar keine Probleme mit der Frontscheibe des Berlingo's.

Bei diesen Geräte ist auch der "Anbringungsort" an der Frontscheibe beliebig.

Bei etwas älteren Geräten mit SIRF2 Chip gibt es Probleme. Hier hilft nur die Montage hinter dem "gepunkteten Bereich" hinter dem Rückspiegel.

LG

Holger

6. Anonymous

Anonymous Guest

Vielen Dank!!! Ich habe ein Medion MD 96700 welches wie ich gerade gesehen habe einen SIRFIII Chip hat. Ich hatte schon Angst :confused: , dass ich nach Jahren mal wieder mit Karte Navigieren muesste wenn ich meinen Berlingo aus Deutschland hole.

Thema:

GPS im Berlingo? Bedampfte Scheiben?

Die Seite wird geladen...

GPS im Berlingo? Bedampfte Scheiben? - Ähnliche Themen

1. Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi

Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi: Hallo! Ich interessiere mich für einen neuen Peugeot Partner. Da ich ihn in absoluter Basisausstattung (Access) haben möchte, hat er den 1.6...
  2. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  3. Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.

Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.: bitte Angebote incl. Versand. Es ist ein 2007er Hdi 1,6 90 ps Multispace
  4. Ella und Paula :) (Berlingo 1.6i Chrono, BJ. 2002)

Ella und Paula :) (Berlingo 1.6i Chrono, BJ. 2002): Nach langem Hin und Her habe ich mich nun des Preises wegen für einen gebrauchten Berlingo entschieden... BJ 2002 1.6i chrono mit dem Namen Paula...
  5. Kaufberatung: Berlingo oder Kangoo?

Kaufberatung: Berlingo oder Kangoo?: Hallo zusammen, meine Frau und ich möchten uns einen Hochdachkombi zulegen, da bald das 2. Kind da ist und wir bislang nur zwei 3-Türer fahren....