Google Offline ?!?

Diskutiere Google Offline ?!? im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Das gibt's ja net, Google ist, zumindest hier, seit 1/2 Stunde nicht mehr aufrufbar und zwar an zwei verschiedenen PCs. Da merkt man, was einem...
A

Anonymous

Guest
Ich bin unschuldig!!!!!!!!!!!!!!!!! :jaja:

Was soll das denn heissen, das ich meine Finger im Spiel habe wenn etwas kaputt geht. Die Zeit das ich reihenweise PC's zerschossen habe ist schon lange her und ich habe nur noch ein Verbot, das mir untersagt einen Rechner auch nur anzufassen. Und der steht in Victoria und zaehlt von daher gar nicht.

Ich und mich schaemen???? :totlach: Der ist gut!!!! Aber mit Google habe ich nichts zu tun und ich hatte keine Probleme mit Google....
Und das ich den Thread jetzt erst finde, liegt daran, das wir zu Hause momentan weder Telefon noch Internet haben. Irgendjemand hat die Leitung zerschossen und nun muss ein Techniker aus Paris ran und das Ding reparieren. Das die Leitung defekt ist, ist uebrigens NICHT meine Schuld!!!!!
 
A

Anonymous

Guest
Warum wundert mich das nicht???? :gruebel: Ich kann die leitung doch gar nicht kaputtmachen. Komme doch gar nicht ran, so dass meine Finger nicht im Spiel gewesen sein koennen. :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Du hast das falsche Gesetz.

Paragraph 1: Ich habe immer Recht
Paragraph 2: Es ist nicht moeglich das ich unrecht habe.
Paragraph 3: Falls Jemand anderer Meinung sein sollte tritt Paragraph 1 ist Kraft
 
A

Anonymous

Guest
Mag sei, dass Du Recht hast! ABER SCHULD BIST DU TROTZDEM!!!

Aber wenn ich sage, das ich unschuldig bin und immer Recht habe, wie kann ich denn dann trotzdem Schuld haben???? :gruebel:
 
Thema: Google Offline ?!?
Oben