Google Offline ?!?

Dieses Thema im Forum "Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co." wurde erstellt von jambo, 6. März 2008.

  1. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Das gibt's ja net,
    Google ist, zumindest hier, seit 1/2 Stunde nicht mehr aufrufbar und zwar an zwei verschiedenen PCs. Da merkt man, was einem fehlt :confused:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 6. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hast Recht, bei mir geht Google auch nicht. :pccrash:
     
  4. #3 Anonymous, 6. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :confused: :confused: :confused:

    Jetzt geht es wieder. :zwinkernani:
     
  5. #4 helmut_taunus, 6. März 2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.340
    Zustimmungen:
    40
    Nimm beim naechsten Mal Metager, findet auch Texte.
    Gruss Helmut
     
  6. #5 Anonymous, 6. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meine güte sogar hier.....:lol:

    Ich bin auch in zwei bis drei Computerforen zu gange. Dort gab es ja fast kein anderes Thema mehr........ :mrgreen: :mrgreen:

    Kann doch mal passieren dass die Seite down ist. :jaja:
     
  7. #6 Anonymous, 6. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    HILFÄÄÄ!!! GOOGLE WAR OFFLINE!!! MEINE LIEBLINGSSUCHMASCHINE!!! :mrgreen: :zwinkernani:
     
  8. #7 Anonymous, 6. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    WAS? Google war offline???? :shock:

    Na sowas - und ich hab´s verpasst... :lol:
     
  9. #8 Anonymous, 6. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie kannst du nur...
     
  10. #9 Anonymous, 7. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, weiß auch nicht wie das passieren konnte. :oops: :mhm:
    :gruebel: ...vielleicht, weil ich gerade einen Wurmabbeißer gejagt habe... :gruebel:
     
  11. #10 helmut_taunus, 7. März 2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.340
    Zustimmungen:
    40
    Hi,
    hat vermutlich nichts mit dem Bundestrojaner zu tun.
    Gruss Helmut
     
  12. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Doch! Das wirds gewesen sein!
    Die haben Google verschwinden lassen und der Bundestrojaner ist jetzt als Google getarnt. Quasi das Schäublegoogle!
    Alles, was Ihr jetzt in Google eingebt, wandert jetzt direkt zu BKA und Verfassungsschutz und kann gegen Euch verwendet werden. Also gut überlegen, was Ihr für Suchbegriffe eingebt!!!
    :lol:
    .... so entstehen Verschwörungstheorien!
     
  13. #12 Anonymous, 7. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    oki, hab grad mal "bka OR Verfassungsschutz OR BND AND bombe AND sprengen" eingegeben :mrgreen: :zwinkernani:

    Schmarrn, warn Witz!
     
  14. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Sag uns dann einfach, in welchem Gefängnis Du sitzt, wir schicken Dir dann ein Weihnachtspäckchen :lol:
     
  15. #14 helmut_taunus, 8. März 2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.340
    Zustimmungen:
    40
    Hi
    gib mal bei google Bilder ein (wenns wieder so aussieht als wuerds gehen) >schäuble google<
    Gruss Helmut
     
  16. #15 Anonymous, 8. März 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nicht schlecht, was Google da zu Tage fördert. Aber zum Glück sitzen die in America, also außerhalb den Fangarmen unserer Politi(c)ker.
     
  17. #16 Big-Friedrich, 11. März 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Menno..... kaum bin ich mal nicht da, baut der Strider wieder Mist..... :no:
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    mmmmmh? Was hat denn der Strider verbrochen?
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie Strider hat google offline geschossen? Hätt ich ihm gar nicht zugetraut! :lol:

    Andererseits, wer Getriebe im Combo kaputt macht ... :undwech:
     
  20. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Big-Friedrich, 12. März 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    WENN etwas kaputt ist, dann hatte Strider die Finger im Spiel. Glaubt mir..... :mrgreen:
    Anscheinend findet ihr aber die Überschrift des Themas nicht interessant, sonst hätte er hier schon mal reingeschaut. Vielleicht schämt er sich ja auch :lol:
     
  22. Anonymous

    Anonymous Guest

    WER? STRIDER???? :totlach: :totlach:
     
Thema:

Google Offline ?!?

Die Seite wird geladen...

Google Offline ?!? - Ähnliche Themen

  1. GPS Daten nach Google Earth/Maps

    GPS Daten nach Google Earth/Maps: Moin,moin! Folgende Sachlage: Nach einem größeren Urlaub nehme ich mir immer Google-Maps und male in der Karte nach, wo ich überall...
  2. Forum teilweise offline

    Forum teilweise offline: Hallo zusammen, am Wochenende war das Forum teilweise offline und seit gestern gibt es erneut Probleme. Der Provider ist informiert und es liegt...
  3. Forum war offline

    Forum war offline: Hallo zusammen, heute war das Forum für einen kurzen Zeitraum offline. Ein kleines Datenbankproblem, dass unser externer Programmierer schnell...