Google Offline ?!?

Diskutiere Google Offline ?!? im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Das gibt's ja net, Google ist, zumindest hier, seit 1/2 Stunde nicht mehr aufrufbar und zwar an zwei verschiedenen PCs. Da merkt man, was einem...
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Das gibt's ja net,
Google ist, zumindest hier, seit 1/2 Stunde nicht mehr aufrufbar und zwar an zwei verschiedenen PCs. Da merkt man, was einem fehlt :confused:
 
A

Anonymous

Guest
Meine güte sogar hier.....:lol:

Ich bin auch in zwei bis drei Computerforen zu gange. Dort gab es ja fast kein anderes Thema mehr........ :mrgreen: :mrgreen:

Kann doch mal passieren dass die Seite down ist. :jaja:
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
mkp schrieb:
HILFÄÄÄ!!! GOOGLE WAR OFFLINE!!! MEINE LIEBLINGSSUCHMASCHINE!!! :mrgreen: :zwinkernani:
Hi,
hat vermutlich nichts mit dem Bundestrojaner zu tun.
Gruss Helmut
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
helmut_taunus schrieb:
hat vermutlich nichts mit dem Bundestrojaner zu tun.
Gruss Helmut

Doch! Das wirds gewesen sein!
Die haben Google verschwinden lassen und der Bundestrojaner ist jetzt als Google getarnt. Quasi das Schäublegoogle!
Alles, was Ihr jetzt in Google eingebt, wandert jetzt direkt zu BKA und Verfassungsschutz und kann gegen Euch verwendet werden. Also gut überlegen, was Ihr für Suchbegriffe eingebt!!!
:lol:
.... so entstehen Verschwörungstheorien!
 
A

Anonymous

Guest
oki, hab grad mal "bka OR Verfassungsschutz OR BND AND bombe AND sprengen" eingegeben :mrgreen: :zwinkernani:

Schmarrn, warn Witz!
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
mkp schrieb:
oki, hab grad mal "bka OR Verfassungsschutz OR BND AND bombe AND sprengen" eingegeben :mrgreen: :zwinkernani:

Schmarrn, warn Witz!

Sag uns dann einfach, in welchem Gefängnis Du sitzt, wir schicken Dir dann ein Weihnachtspäckchen :lol:
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hi
gib mal bei google Bilder ein (wenns wieder so aussieht als wuerds gehen) >schäuble google<
Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
nicht schlecht, was Google da zu Tage fördert. Aber zum Glück sitzen die in America, also außerhalb den Fangarmen unserer Politi(c)ker.
 
A

Anonymous

Guest
Wie Strider hat google offline geschossen? Hätt ich ihm gar nicht zugetraut! :lol:

Andererseits, wer Getriebe im Combo kaputt macht ... :undwech:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
WENN etwas kaputt ist, dann hatte Strider die Finger im Spiel. Glaubt mir..... :mrgreen:
Anscheinend findet ihr aber die Überschrift des Themas nicht interessant, sonst hätte er hier schon mal reingeschaut. Vielleicht schämt er sich ja auch :lol:
 
Thema: Google Offline ?!?
Oben