Glüht er vor oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 29. Dezember 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Mein Beuteltier freut sich offenbar genauso wenig über den Winter wie ich.

Wenns unter Null hat, dann kommt entweder erst gar kein Vorglühlämpchen oder es kommt, geht aber nie mehr wieder aus und das stop-lämpchen blinkt. wenn ich starten will, orgelt er fröhlich vor sich in, das wars dann aber auch. wenn ich hartnäckig bin und die zündung immer wieder ausschalte und es wieder von neuem probiere, dann gehts irgendwann.

aber was macht er erst, wenns richtig kalt wird und ich womöglich irgendwo in der pampa steh? wenn der wagen warm ist, ist das starten nach wie vor kein problem.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 4. Januar 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

... da kommen in Frage: defekte Glühkerzen bzw. Relais, lose oder verschmutzte Kontakte, im schlimmsten Fall mangelnde Kompression.
    All das kann der Bosch-Dienst kompetent prüfen und reparieren.

Thema:

Glüht er vor oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Glüht er vor oder nicht? - Ähnliche Themen

1. HDI glüht nicht mehr vor!

HDI glüht nicht mehr vor!: Hallo, unser Partner 90 PS HDI glüht nicht mehr vor! Beim momentanen Wetter ist das kein Problem aber wenn es morgens noch kühl ist, qualmt der...
  2. CITAN extralang oder Grand Kangoo

CITAN extralang oder Grand Kangoo: Hallo Hochdachkombi Gemeinde, ich plane einen neuen CITAN zu kaufen. Aber was spricht eigentlich dagegen einen Grand Kangoo zu kaufen? Das...
  3. Neuer Dokker oder gebrauchter X?

Neuer Dokker oder gebrauchter X?: Hallo zusammen, folgende Ausgangslage: Ich möchte max. 15.000 investieren, eigentlich weniger. Wir (Familie mit kleinem Kind) möchten den Wagen...
  4. Kaufberatung: Berlingo oder Kangoo?

Kaufberatung: Berlingo oder Kangoo?: Hallo zusammen, meine Frau und ich möchten uns einen Hochdachkombi zulegen, da bald das 2. Kind da ist und wir bislang nur zwei 3-Türer fahren....
  5. Grand Tourneo mit 1,5l oder 1,6l?

Grand Tourneo mit 1,5l oder 1,6l?: Hallo Forum, nach einigem Lesen nun mein erster Beitrag hier. Wir stehen vor dem Kauf unseres ersten HDK, da sich unsere Familie bald von 4 auf...