Glühkerzen

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Anonymous, 30. Mai 2006.

  1. #1 Anonymous, 30. Mai 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo

    Ich bräuchte für meinen Kangoo neue Glühkerzen. Weiß jemand welche bezeichnung die haben. Sind die denn für jeden Wagen die selben?

    1.9 D65

    Danke für eure Hilfe
    Gruß Nico
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30. Mai 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Nico!

    So blöd es klingt. Schau in der Betriebsanleitung nach, dort dürften die richtigen und zugelassen Glühkerzen drinstehen!!!

    Gruß Entchen!
     
  4. #3 Anonymous, 31. Mai 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Entchen,

    So blöd es klingt, wir scheinen verschiedene Autos zu fahren, das Manual habe ich durch. Ich sag es ja, RTFM.

    Trotzdem danke.

    Gruß Nico
     
  5. #4 Anonymous, 31. Mai 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi...wir fahren verschiede...ich hab eine Doblo.

    und steht nix im der Anleitung...
    dann kuck mal bei Bosch...da kannst du dir die richtigen raussuchen lassen

    Gruß Entchen!
     
  6. #5 Anonymous, 1. Juni 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Servus,

    für Deinen Motor gibt es 2 verschiedene Ausführungen. Kommt auf die Motornummer an.
    Zudem gibt es verschiedene Hersteller. Kommt darauf an welchen Du bevorzugst. Hergestellt werden sie von: Beru, Champion, Ferdinand Bilstein, NGK, Bosch und Valeo.

    Bei Beru und Bosch heißen die Motornummern 9626 bzw. 17431

    Die restlichen Hersteller unterscheiden die Motornummern F8Q632 bzw. F8Q630.

    Preislich liegen die jeweils ca. 2 € auseinander.


    Gruß Alex
     
Thema:

Glühkerzen

Die Seite wird geladen...

Glühkerzen - Ähnliche Themen

  1. die richtigen Glühkerzen finden

    die richtigen Glühkerzen finden: Hallo, ich bin auf der Suche nach den passenden Glühkerzen für meinen Evalia. Es werden mir Kerzen mit sowohl 4,4V als auch welche mit 11V...
  2. Wo steckt der Dieselfilter - Glühkerzenwechsel

    Wo steckt der Dieselfilter - Glühkerzenwechsel: Guten Morgen, aus gegebenem Anlass heute mal die Frage, wo denn beim Evalia der Dieselfilter sitzt und ob der Wechsel besondere Schwierigkeiten...
  3. Glühkerzen wechsel

    Glühkerzen wechsel: Moin erstmal . :jaja: Ich suche jetzt schon ne Ewigkeit im Internet nach Infomaterial (Reparatur) für unseren Nemo ,1,3 HDI,75 PS . Naiv wie ich...