Glück auf!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Trainmaster, 4. Februar 2016.

1. #1 Trainmaster, 4. Februar 2016
    Trainmaster

Trainmaster Neues Mitglied

Hallo liebe Gemeinde!
    Mein Name ist Christian und ich komme aus Ahlen. Ich bin 35, verheiratet und Vater eines technikbegeisterten 2-jährigen Jungen.

Meine Automobile Historie:

Ford Fiesta Mk 3 1.1 (verschrottet nach Glatteisunfall)

Opel Astra F Caravan 1.6 (verkauft nach Steuergerätschaden)

Mercedes W202 C180 (verschrottet dank Rost)

Ford Fiesta Mk 7 1.2 (verkauft wegen Nachwuchs)

Ford Tourneo Courier 1.0 (Neu & absolut begeisternd)

Ich freue mich auf nette Kontakte, hitzige Diskussionen und neue Anregungen.

Schöne Grüße aus Ahlen!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DiDre

DiDre Mitglied

Glückauf Christian!
    Biste Bergmann?
    Schönes Auto, der Tourneo Courier. Hatte ich auch kurz ins Auge gefasst, aber wegen 2 Kindern musste/sollte es dann ne Nummer größer sein.
    Was bedeutet denn technikbegeistert? Meiner (4,5) mag Feuerwehr, Traktoren und landwirtschaftliche Geräte und einer meiner größten Fehler war es das Spiel Landwirtschaftssimulator 2013 zu installieren :lol:

4. #3 Trainmaster, 4. Februar 2016
    Trainmaster

Trainmaster Neues Mitglied

Hallo DiDre!
    Nein, Bergmann bin ich nicht. Aber der Bergbau hat meine Heimatstadt und die weitere umgebung im Ruhrpott stark geprägt und zählt zu meinen Hobbys.
    Genau wegen des 2ten Kindes, dass uns im Sommer beehren wird, haben wir den Fiesta verkauft und uns den Courier zugelegt. Der reicht vollkommen. Der Connect wäre auch super, aber der war meiner Frau zu groß.
    Die selben Interessen hat meiner auch. Dazu kommen noch Eisenbahnen, Garagen und LKW. Und natürlich das neue orangene Auto. ;-)

I'm #1, so why try harder?!

5. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Hallo,
    herzlich
    :willkommen:
    und allzeit Gute Fahrt!

6. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Herzlich Willkommen hier im HDK-Forum :D

Und Glückwunsch zum Ford, allzeit gute Fahrt :D

Wolfgang

7. Thebike

Thebike Mitglied

Hallo,
    Grüße aus der Pfalz....;-)
    Schöner Ford!!!!!

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Glück auf!

Die Seite wird geladen...

Glück auf! - Ähnliche Themen

1. Manchmal muß man auch Glück haben, Bett im Caddy...

Manchmal muß man auch Glück haben, Bett im Caddy...: Versuch macht kluch. Wir haben gerade unser NV200 Bett versuchsweise im Caddy Maxi probiert, es paßt ohne Änderungen, setzt aber Drehsitze voraus....
  2. Herlichen Glückwunsch, liebe Mica

Herlichen Glückwunsch, liebe Mica: Leiden mit einem Tag Verspätung: Mica, alles Gute zu Deinem Geburtstag (am 2. Mai). Gesundhait, Glück und Frieden :-) Beim Treffen holen wir das...
  3. Herzlichen Glückwunsch, liebe Mica

Herzlichen Glückwunsch, liebe Mica: zu Deinem heutigen 26ten Geburtstag :-) Lasse Dich heute mal von Deinem Stefan so richtig verwöhnen, beköstigen und bedienen! Und für das...
  4. Herzlichen Glückwunsch Mica

Herzlichen Glückwunsch Mica: Zu Deinem heutigen Geburtstag (glaube der 22te) wünsche ich Dir, liebe Mica :) , alles Gute, vor allem natürlich Gesundheit. Und bleib so fröhlich...
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag: Das Hochdachkombi-Forum feiert heute seinen 4. Geburtstag. Aus diesem Grund wünsch ich Ihm: m mmmmmmmmmmmmmm[IMG] Herzlichen Glückwunsch zu...