Gleich hole ich ihn ab!!!

Diskutiere Gleich hole ich ihn ab!!! im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Gleich hole ich meinen Kangoo ab!!!!Nun ist die Zeit des wartens doch...
A

Anonymous

Guest
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gleich hole ich meinen Kangoo ab!!!!Nun ist die Zeit des wartens doch zuende!!!!Nachdem ich aus gesundh. Gründen lange das Forum nicht besucht habe ,melde ich mich mit dieser Neuigkeit zurück!!!
:bravo: :laola: :bravo: :laola: :bravo: :laola: :bravo: :laola: :bravo:
Wie Ihr sehen könnt freue ich mich gaaanz doll auf meinen Laubfrosch!
werde Euch morgen gleich alles berichten ,wie es sich so fährt etc!!!!
Liebe Grüße!!! :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Super !!! Bestimmt bist Du sehr zufrieden damit, ist ja auch ein feines Tierchen, so ein Beuteltier !

Laubfrosch ? Ist das der *Arbeitstitel* oder Spitzname ???

Allzeit Gute Fahrt !
 
A

Anonymous

Guest
Dann wuensche ich allzeit gute Fahrt mit dem neuen Beuteltier!!!
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Wir freuen uns mit dir, Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt!!!
Der Laubfrosch ist sicher der grünen Farbe geschuldet...
Über Bilder freuen wir uns natürlich auch!
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Hasenmama schrieb:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gleich hole ich meinen Kangoo ab!!!!Nun ist die Zeit des wartens doch zuende!!!!Nachdem ich aus gesundh. Gründen lange das Forum nicht besucht habe ,melde ich mich mit dieser Neuigkeit zurück!!!
:bravo: :laola: :bravo: :laola: :bravo: :laola: :bravo: :laola: :bravo:
Wie Ihr sehen könnt freue ich mich gaaanz doll auf meinen Laubfrosch!
werde Euch morgen gleich alles berichten ,wie es sich so fährt etc!!!!
Liebe Grüße!!! :mrgreen:

Auch ich freue mich mit Dir :rund:

Du wirst ganz bestimmt hochgradig begeistert sein.
Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Gerade die Tage habe ich solch einen Laubfrosch im Parkhaus gesehen...und an Dich gedacht...

Hab viel Freude an ihm und allzeit gute Fahrt. :top:
 
A

Anonymous

Guest
Allzeit "Gute Fahrt" und "Guten Fang"

Allzeit "Gute Fahrt" und "Guten Fang"

und immer Glück auf der Straße wünscht Dir Echo

...habe mich jetzt eine Woche mit dem Kangoo namens Kangchiligoo herumgetummelt und die ersten 2000 Km angespult, einfach super,

Viell Glück, Viel Spass

Echo :tanzen:
 
Thema: Gleich hole ich ihn ab!!!
Oben