Glasschiebedach

Dieses Thema im Forum "Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo" wurde erstellt von Ape Driver, 10. Juli 2012.

  1. #1 Ape Driver, 10. Juli 2012
    Ape Driver

    Ape Driver Mitglied

    Dabei seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat schon jemand ein Glasschiebedach in den Fiorino, Qubo, Bipper oder Nemo eingebaut? Mit TÜV-Abnahme!
    Wenn ja, von welcher Firma und Typ.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thies

    thies Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte es mal versucht, mir wurde aber gesagt,, aufgrund der Dachwölbung ginge das nicht, zumindest nicht für die "erste" Sitzreihe.

    Ich glaube ich hatte damals bei Websato direkt nachgefragt...
     
  4. thies

    thies Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    So kleine Ergänzung, ich hatte über Websato bei einem derer Vertragshändler nachgefragt mit folgender Antwort:

    Vielelicht hat sich das ja mittlerweile geändert.
     
Thema:

Glasschiebedach

Die Seite wird geladen...

Glasschiebedach - Ähnliche Themen

  1. Glasschiebedach in den Dobló Bj 2015 einbauen?

    Glasschiebedach in den Dobló Bj 2015 einbauen?: Hallo Dobloisten, Wir haben unseren Maxi zu einem Camper ausgebaut und stehen kurz vor unserer ersten Testphase......*aufgeregt*. Nun haben wir...