Glasschiebedach

Diskutiere Glasschiebedach im Forum Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, hat schon jemand ein Glasschiebedach in den Fiorino, Qubo, Bipper oder Nemo eingebaut? Mit TÜV-Abnahme! Wenn ja, von welcher Firma und Typ.
A

Ape Driver

Mitglied
Beiträge
53
Hallo,
hat schon jemand ein Glasschiebedach in den Fiorino, Qubo, Bipper oder Nemo eingebaut? Mit TÜV-Abnahme!
Wenn ja, von welcher Firma und Typ.
 
T

thies

Mitglied
Beiträge
391
Ich hatte es mal versucht, mir wurde aber gesagt,, aufgrund der Dachwölbung ginge das nicht, zumindest nicht für die "erste" Sitzreihe.

Ich glaube ich hatte damals bei Websato direkt nachgefragt...
 
T

thies

Mitglied
Beiträge
391
So kleine Ergänzung, ich hatte über Websato bei einem derer Vertragshändler nachgefragt mit folgender Antwort:

Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider ist aufgrund der Dachwölbung der Einbau eines Schiebdachs bei Ihrem Fahrzeug nicht möglich.

Herzliche Grüße,
Bianca van de Straat

Autosattlerei ...

Vielelicht hat sich das ja mittlerweile geändert.
 
Thema: Glasschiebedach

Ähnliche Themen

schumar2610
Antworten
5
Aufrufe
9.392
petzipauli
P
A
Antworten
5
Aufrufe
10.228
Anonymous
A
Oben