Glasdach im Caddy

Dieses Thema im Forum "VW Caddy" wurde erstellt von Anonymous, 26. August 2007.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute,ich habe am vergangenen Wochenende in meinen Caddy ein Glasdach der Firma Webasto eingebaut.Das Modell heißt Hollandia 300 und es ist das einzige was in den Caddy eingebaut werden kann.Ich sag euch,das ist ne´Arbeit.Ich war da echte 15 Stunden dran.Mit Himmel raus und allem was dazu gehört.Aber jetzt ist es schön hell auf den hinteren Plätzen,und auch schön luftig.Elektrisch,mit zwei fest programmierbaren Öffnungsstellungen,ganz auf oder nur angekippt.Absolut genial.Wer fragen hat kann sich gerne melden.Gruß von Andreas aus Hamburg.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Stell doch mal ein paar Fotos rein , bin echt gespannt wie so etwas beim Caddy aussieht ! Hast du das Dach selbst eingebaut ? Wieviel Geld sollte man übrig haben um so ein Dach zu kaufen ??
    Gruß Alex

4. Anonymous

Anonymous Guest

Ja,das Dach habe ich selbst eingebaut.Das Dach hat mich knapp 400 Euro gekostet,da sind aber alle Prozente von runter.Ich denke der offizielle UVP liegt bei 650 Euro.Fotos sind kein Problem,ich weiß aber nicht wie ich die hier reinkriege.Gib mal einen Tip.Dann klappt es kurzfristig.Gruß von Andreas.

5. #4 Big-Friedrich, 26. August 2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

6. #5 Big-Friedrich, 30. August 2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Andreas hat sich entschieden, sich fianziell an dem Forum zu beteiligen :top:
    Tja... die Hamburger sind halt nette Menschen :jaja:

Als Dank habe ich sein Foto vom Glasdach im Hauptbeitrag eingefügt.

7. zooom

zooom Mitglied

Wer sagt eigentlich, daß das Hollandia das einzige ist, was in den Caddy eingebaut werden darf?

8. Anonymous

Anonymous Guest

Niemand,aber wenn man sich für ein Webasto Dach entscheidet,dann geht nur das Hollandia 300 an dem dafür bestimmten Einbauort.Nur dann fährt man mit ABE rum,alles andere ist ohne ABE durch Webasto.

9. zooom

zooom Mitglied

Ja so glaub ich das schon eher, aber schließlich gibt es ja auch noch andere Fabrikate, ich verbaue vorzugsweise das Farmont 400 (heißt jetzt anders, aber ich bins halt so gewöhnt)
    Übrigens haben die Dächer alle ne ABE, auch wenn bestimmte Typen nicht aufgeführt sind, wenn wer meckert laß ich es halt eintragen, was überhaupt kein Problem ist.
    Aber insgesamt sind die goldenen Zeiten des Glasdacheinbaus vorbei, ist inzwischen ein echtes Nischenprodukt geworden, gibt ja auch kaum noch Anbieter auf dem Markt.

10. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Anonymous, 27. April 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

12. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: André,

erst einmal herzlich :willkommen: und

die besten Bastlergrüße nach Berlin und Jyväskylä (Finnland).

Thema:

Glasdach im Caddy

Die Seite wird geladen...

Glasdach im Caddy - Ähnliche Themen

1. DREI FÄCHER IN DER DACHGALERIE + Glasdach möglich ?

DREI FÄCHER IN DER DACHGALERIE + Glasdach möglich ?: Ich habe mir Heute mal den CITAN näher angesehen und dabei zum ersten mal die DREI FÄCHER IN DER DACHGALERIE in live gesehen - pfiffig gemacht !...
  2. Lüftungsgitter und Glasdach Preise

Lüftungsgitter und Glasdach Preise: So, noch ein kleiner Übermittlungsfehler, der zu korrigieren ist, ich hatte bei den Lüftungsgittern Satzpreise und Stückpreise verwechselt:...
  3. Reimo Caddy

Reimo Caddy: Hallo, am Wochenende war bei uns in Leipzig die Caravanmesse. Nun habe ich zum ersten mal den Caddy mit Reimo Ausbau und Aufstelldach gesehen. Ich...
  4. Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau

Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau: Hi, wir freuen uns über unseren ersten Caddy und unseren Camping- Ausbau Marke Eigenbau. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem...
  5. Landstrom imCaddy

Landstrom imCaddy: Hallo Gemeinde, ich weiß, dass Thema ist hier schon ausführlich diskutiert worden. Aber ich habe trotzdem noch ein Paar Fragen. Die Installation...