Gitter für Combo C

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Mika1969, 11. Oktober 2014.

1. Mika1969

Mika1969 Neues Mitglied

Habe noch ein festes Gitter für einen Combo C im Keller liegen (für Festmontage hinter Fahrer und Beifahrer) also nur für 2 Sitzer Combo...Hat da jemand Interesse? Würde es auch tauchen gegen ein Stoff Gitter zum einhängen hinter der Rücksitzbank für meinen Hund Manfred!!!
    Liebe Grüße

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ComboPeter

ComboPeter Neues Mitglied

Ich hätte Interesse ... Was soll es Kosten und kannst du es verschicken ( VERSANDKOSTEN auf mich )
    Beste Grüße Peter

4. Reisebig

Reisebig Mitglied

Der Anbieter war schon lange nicht mehr angemeldet, schreib Ihm doch zur Sicherheit eine Persönliche Nachricht.

Thema:

Gitter für Combo C

Die Seite wird geladen...

Gitter für Combo C - Ähnliche Themen

1. Suche: Lüftungsgitter für den NV200

Suche: Lüftungsgitter für den NV200: Hallo, vielleicht hat ja noch jemand ein Satz Lüftungsgitter für den NV200 rumliegen und braucht Sie nicht mehr? Ich würde die dann gerne abkaufen...
  2. Verkaufe Zoom Lüftungsgitter und Spiegelglas rechts für NV200

Verkaufe Zoom Lüftungsgitter und Spiegelglas rechts für NV200: Da unser NV 200 den Besitzer wechselt verkaufe ich ein neues Spiegelglas beheizt rechts. Preis im Forum 25,00€ zzgl. Versand...
  3. Gitterdachgepäckträger auch für Evalia?

Gitterdachgepäckträger auch für Evalia?: Hat jemand so eine Art von Dachgepäckträger schonmal auf ner Evalia gesehen? Hab im Netz immer nur die Aussage "für NV200" gelesen. Unterscheiden...
  4. Schutzgitter für den Kühler

Schutzgitter für den Kühler: Hallo zusammen, durch die Bemerkungen im Caddy-Nachbarforum (viewtopic.php?f=16&t=12671) bin ich erst einmal darauf aufmerksam geworden, dass...
  5. Brauche Hilfe, suche Hundegitter für Berlingo

Brauche Hilfe, suche Hundegitter für Berlingo: Hallo zusammen, ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen. Wir haben uns einen Berlingo Multispace Baujahr 2010 gekauft. Bekommen wir wahrscheinlich...