Gitter für Combo C

Diskutiere Gitter für Combo C im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Habe noch ein festes Gitter für einen Combo C im Keller liegen (für Festmontage hinter Fahrer und Beifahrer) also nur für 2 Sitzer Combo...Hat da...
Mika1969

Mika1969

Neues Mitglied
Beiträge
7
Habe noch ein festes Gitter für einen Combo C im Keller liegen (für Festmontage hinter Fahrer und Beifahrer) also nur für 2 Sitzer Combo...Hat da jemand Interesse? Würde es auch tauchen gegen ein Stoff Gitter zum einhängen hinter der Rücksitzbank für meinen Hund Manfred!!!
Liebe Grüße
 
C

ComboPeter

Neues Mitglied
Beiträge
8
Ich hätte Interesse ... Was soll es Kosten und kannst du es verschicken ( VERSANDKOSTEN auf mich )
Beste Grüße Peter
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.243
Der Anbieter war schon lange nicht mehr angemeldet, schreib Ihm doch zur Sicherheit eine Persönliche Nachricht.
 
Thema: Gitter für Combo C
Oben