Gibts den Jako-o nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "VW Caddy" wurde erstellt von Anonymous, 23. September 2013.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo



    Wollte gerade mal aus Spaß nen Caddy konfigurieren und habe gesehen das es den nurnoch als Jako-o Edition gibt und nicht mehr den für 13990€. Gibts den nicht mehr?





    Mit freundlichen Grüßen Sandro
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monti

    Monti Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    leider nein, offiziell ist die Aktion vorbei.

    Allerdings haben viele (größere) Händler kurz vor Ende der Aktion noch einige Fahrzeuge "auf Verdacht" in einigen gängigen Ausstattungsvarianten bestellt und haben diese jetzt auf Lager stehen.

    Schau dich einfach mal bei größeren Händlern um (bzw. auf den üblichen Portalen) und Du wirst sicher einige finden.

    Wenn Du mit einer gängigen Konfiguration leben kannst, kannst Du so vielleicht noch einen günstig ergattern.
    Nur die 200,- EUR Kinderbonus von VW fallen dann natürlich weg.

    Gruß
    Monti
     
  4. welfen2002

    welfen2002 Mitglied

    Dabei seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    1
    Bin mir ziemlich sicher, dass es im nächsten Frühjahr wieder eine Aktion gibt. (Jedenfalls war es bisher seit Jahren so)
     
Thema:

Gibts den Jako-o nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Gibts den Jako-o nicht mehr? - Ähnliche Themen

  1. Philips Night Guide gibts nicht mehr

    Philips Night Guide gibts nicht mehr: Haben die letzten Jahre nur noch die "Philips Night Guide" Birnen im Scheinwerfer. Halten immer so um 1 Jahr (30 000 km) rum. Die geben ein tolles...
  2. Bei Citroen gibts wieder einen Benziner (und mit esp)

    Bei Citroen gibts wieder einen Benziner (und mit esp): Listenpreis ab 13 500. Sieht so aus, als ob sie ihn doch nicht sterben lassen. Für geringe Jahreskilometerkeistungen durchaus interessant. MFG
  3. Bei Nissan gibts den Cube nicht mehr...?

    Bei Nissan gibts den Cube nicht mehr...?: War grade ein wenig rumgucken bei Nissan...und siehe da, der Cube ist weg. Fand ihn auch nicht so besonders..., aber immerhin ein Minivan mit...
  4. Bussvorzelt das in 3 Min. aufgebaut ist, das gibts wirklich.

    Bussvorzelt das in 3 Min. aufgebaut ist, das gibts wirklich.: Lange habe ich ein wirklich schnell aufzubauendes Busvorzelt gesucht. Mein aktuelles Vorzelt ist nicht schlecht aber das einfädeln der zwei...