Gibt`s hier Festivalbesucher ??

Diskutiere Gibt`s hier Festivalbesucher ?? im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo zusammen, sitze hier am Schreibtisch und höre "EinsLive". Die berichten den ganzen Tag vom "Big Day Out" in Anröchte. Eigentlich hatte...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

sitze hier am Schreibtisch und höre "EinsLive". Die berichten den ganzen Tag vom "Big Day Out" in Anröchte.

Eigentlich hatte ich vor, dort hin zu fahren. Es hatte jedoch kaum einer Zeit od. Geld. Na, ja, bei dem Wetter vielleicht auch besser so?!

Da der Besuch von Konzerten und Festivals in den letzten Jahren zu einem richtigen Hobby geworden ist, würde mich mal interessieren, wer von Euch auch regelmäßiger auf Konzerte und Festivals geht und wenn ja, zu welchen ??

Schreibt mal einfach etwas, vielleicht habt Ihr Euren Hochdachkombi dabei ja auch schon einmal "in Einsatz" gebracht ??

Bin gespannt!
:banane: :tanzen:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Also bei uns in der Nähe läuft an diesem WE gerade das "Wacken Open Air" Festival. http://www.wacken.com
Jedoch sind weder Musik noch Leute mein Geschmack.
Ich bin da mal durch Zufall bei einer Motorradtour durch den Ort gekommen... :shock: Da kam mir doch tatsächlich ein Wagen mit einer Dachbox entgegen... Das besondere war nur, dass die Dachbox aus einem Sarg bestand :roll:

Auf Konzerten bin ich früher sehr viel gegangen.
Komplett durch die ganze Liga. Michael Jackson, Westernhagen, Die Prinzen, Gary Moore, Beautiful South, Simply Red, Joe Cocker, Rammstein u.a.
So sieht auch meine CD-Sammlung aus.

Mittlerweile sind die Preise für Konzert-Tickets aber, wie ich finde,
in unverschämte Höhe gestiegen. Für den Weltstar Michael Jackson habe ich damals in Kiel 70 MARK bezahlt und heute soll ich für das 389.Abschiedskonzert von Westernhagen das gleiche in Euro bezahlen.
No Way!

D.h. Konzertbesuche sind sehr selten geworden.
Das letzte Mal waren wir im Dezember letzten Jahres in Berlin bei "Rammstein".

Im März wollte ich zu Annett Louisan. Doch 30 Euro für ein kleines Mädel, dass gerade mal einen Hit hat, den jetzt eh keiner mehr hört, war mir dann doch zuviel.
 
Thema: Gibt`s hier Festivalbesucher ??
Oben