Gibt`s hier Festivalbesucher ??

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 6. August 2005.

  1. #1 Anonymous, 6. August 2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    sitze hier am Schreibtisch und höre "EinsLive". Die berichten den ganzen Tag vom "Big Day Out" in Anröchte.

    Eigentlich hatte ich vor, dort hin zu fahren. Es hatte jedoch kaum einer Zeit od. Geld. Na, ja, bei dem Wetter vielleicht auch besser so?!

    Da der Besuch von Konzerten und Festivals in den letzten Jahren zu einem richtigen Hobby geworden ist, würde mich mal interessieren, wer von Euch auch regelmäßiger auf Konzerte und Festivals geht und wenn ja, zu welchen ??

    Schreibt mal einfach etwas, vielleicht habt Ihr Euren Hochdachkombi dabei ja auch schon einmal "in Einsatz" gebracht ??

    Bin gespannt!
    :banane: :tanzen:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 6. August 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Also bei uns in der Nähe läuft an diesem WE gerade das "Wacken Open Air" Festival. http://www.wacken.com
    Jedoch sind weder Musik noch Leute mein Geschmack.
    Ich bin da mal durch Zufall bei einer Motorradtour durch den Ort gekommen... :shock: Da kam mir doch tatsächlich ein Wagen mit einer Dachbox entgegen... Das besondere war nur, dass die Dachbox aus einem Sarg bestand :roll:

    Auf Konzerten bin ich früher sehr viel gegangen.
    Komplett durch die ganze Liga. Michael Jackson, Westernhagen, Die Prinzen, Gary Moore, Beautiful South, Simply Red, Joe Cocker, Rammstein u.a.
    So sieht auch meine CD-Sammlung aus.

    Mittlerweile sind die Preise für Konzert-Tickets aber, wie ich finde,
    in unverschämte Höhe gestiegen. Für den Weltstar Michael Jackson habe ich damals in Kiel 70 MARK bezahlt und heute soll ich für das 389.Abschiedskonzert von Westernhagen das gleiche in Euro bezahlen.
    No Way!

    D.h. Konzertbesuche sind sehr selten geworden.
    Das letzte Mal waren wir im Dezember letzten Jahres in Berlin bei "Rammstein".

    Im März wollte ich zu Annett Louisan. Doch 30 Euro für ein kleines Mädel, dass gerade mal einen Hit hat, den jetzt eh keiner mehr hört, war mir dann doch zuviel.
     
Thema:

Gibt`s hier Festivalbesucher ??

Die Seite wird geladen...

Gibt`s hier Festivalbesucher ?? - Ähnliche Themen

  1. Hi - Bin auch neu hier!!!

    Hi - Bin auch neu hier!!!: Hi miteinander im HDK-Forum :), habe mich gerade eben neu für dieses Forum registriert und ich möchte mich an dieser Stelle auch noch kurz...
  2. Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer

    Neu hier, aber schon länger HDK-Fahrer: Hallo! My name ist Torsten. Fahre schon den zweiten HDK in meinen nun 17 Autofahrerjahren. Ich selbst bin Mitte 30, hab Frau und zwei Kinder und...
  3. Auch neu hier...

    Auch neu hier...: Hallo, mein Name ist Marcus und wohne in Dorfen. Ich lese hier im Forum schon eine Zeit lang mit, und das Forum hat mir bei der Entscheidung für...
  4. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Hallo Hochdachkombi Fans, ich wohne in der Nähe von Augsburg. Bin seit 2009 Besitzer eines DACIA Logan MCV gewesen. Habe diesen jetzt aber...
  5. Hier wird grad ein echter Oldie angeboten...

    Hier wird grad ein echter Oldie angeboten...: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/wohnwagen-inserat/citroen-berlingo-zooom-sonnenb%C3%BChl/229294301.html?lang=de Ohne Schiebetüren, dafür mit...